Samstag, 3. Januar 2015

Neue Verfassung für Deutschland




Es gibt einen fertigen Entwurf….


Neuigkeiten gleich zu Beginn von 2015, auf die uns Eva Bongartz aufmerksam macht.
Geht es hier um die neue Übergangsregierung?
Von amerikanischen Lichtarbeitern weiß ich, dass man dort gerade ganz ähnliche Neuerungen erwartet. Und es soll ja wohl gegenwärtig in vielen Ländern solche, bisher noch geheime, Entwicklungen geben.
Es wäre wundervoll, wenn die so bitter nötigen positiven Veränderungen nun endlich eingeführt würden.
Schauen wir, was es nun speziell mit dieser Sache hier auf sich hat, denn es gibt ja mehrere Bestrebungen, eine neue Verfassung/Regierung zu formen. Nicht alle haben etwas mit N/GESARA zu tun. 

 

Liebe Shana,

könntest du BITTE diese folgende Info auf deine dir angemessen erscheinende Art veröffentlichen? 

Denn es tut sich etwas in Deutschland, es sind nicht nur Bestrebungen für eine neue Verfassung für (vorerst die sog. "Exil-Regierung Deutschland"), sondern sie existiert bereits als fertiger Entwurf, ist kurz davor, einer  breiteren Öffentlichkeit vorgestellt zu werden (angeblich soll in absehbarer Zeit "Anonymus" dabei gegen die vorherrschenden Verhinderungen seitens der Kabale, behilflich sein, über das Fernsehen diese Infos ausstrahlen zu lassen).
Der Entwurf sieht vor, dass das Volk größtmögliche Bestimmung und Freiheit hat, indem wir Volksabstimmungen einführen.
 

Hier ist die ganze Verfassung einzusehen und herunterzuladen:



Es gibt auch Petitionen, über die wir unseren Wunsch äußern können bzw. sollten: 





Hierzu zitiere ich Achim Heiligers (von ihm hab' ich die ursprüngliche Info erhalten, er ist der Initiator einer der genannten Petitionen) zum neuesten Stand der Dinge bei "Demokratie für Deutschland":

"...PS.: Ich habe da noch einige Petitionen zum neuen Jahr eingestellt.
Bitte schaut mal rein und unterstützt es, am 5. Januar tritt unsere neue Verfassung in Kraft.

Die meisten Nationen (Amerika, England, Frankreich, Russland) und auch inzwischen der Papst hat den Eingang bestätigt. Außerdem darf ich euch mitteilen, dass wir ab heute eine eigene Rechtsabteilung haben und somit noch mehr durchgesetzt bekommen..." 


Hier noch einmal:
Die angestrebte Verfassung ist hier einzusehen: 



Vielen Dank und herzliche Grüße