Freitag, 6. November 2015

Gesprächstreffen Raum Dresden



Liebe Freunde,

vieles kommt jetzt in stärkere Bewegung und der Wunsch nach Austausch wächst, nicht zuletzt auch durch die weltweit ansteigenden Aktivitäten rund um die freie Energie.

Wir haben hier eine kleine Gesprächsrunde, welche sich in unregelmäßigen Abständen zu aktuellen Themen trifft und auf die ich Euch, die Ihr im Raum Dresden wohnt, einmal aufmerksam machen möchte.

Unser nächstes Treffen ist am:

11.11.15 um 16.00 Uhr in Radebeul.

Wer Interesse hat, bitte ganz kurz per E-Mail anmelden:
schule-der-heilung@web.de

Genaue Angaben zum Ort des Treffens sende ich Euch nach der Anmeldung.
Ich bitte jeden Teilnehmer um einen kleinen Beitrag zur Raummiete von 5,- €.
Habt Dank!

Ich freue mich auf Euch.

Segen für Euch alle
Christiane