Sonntag, 25. September 2016

Seid Ihr bereit für den großen Wandel im Außen?




Noch ein Nachtrag zum Fulford-Bericht über Hillary Clinton:

Viele haben sich verwundert gefragt, ob Hillary Clinton tatsächlich gestorben ist. – Nun, wenn man den Berichten glauben darf, mag dies tatsächlich der Fall sein.
Aber egal, ob gestorben oder schwer krank, es ist, wenn man die letzten Vorfälle bedenkt, sehr wahrscheinlich, dass die Öffentlichkeit zuletzt nicht mehr die echte Hillary Clinton gesehen hat, sondern entweder eine Doppelgängerin (es ist nicht selten, dass bestimmte hochrangige Personen stellenweise von Doppelgängern ersetzt werden, um sie zu schützen) oder eine Computergeneration. Das ist natürlich nicht auf Dauer haltbar und spricht wirklich dafür, dass die Dunkelkräfte am Ende sind.


Hier noch einige sehr nützliche Hinweise für alle Erwachten.
Bereitet Euch bitte vor, anderen die Dinge zu erklären, bleibt RUHIG und FREUT Euch.
Wir bleiben dran und stellen mit den sich entfaltenden Ereignissen weitere Infos ein.

 



Hier nochmals in der Hörversion:

„Nützliche Informationen an deutsche Führungskräfte“