Samstag, 4. Februar 2017

Politik, Gesundheit, neues Bewusstsein



Wer steht hinter den „orchestrierten“ Anti-Trump-Protesten?

Die Massenproteste in den USA nach der Unterzeichnung des Terrorschutz-Dekrets von Präsident Donald Trump ähneln „orchestrierten Aufführungen“, glaubt ein russischer Außenpolitiker. Schließlich habe es keine Demonstrationen gegeben, als Barack Obama in seiner Amtszeit muslimische Länder bombardieren ließ. Wer steht also hinter den Protesten?

Weiter hier:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/02/volk-gegen-prasident-wer-steht-hinter.html




Einzigartige Studie zeigt: Ernährungsumstellung heilt Krankheiten und nicht Medikamente

„Unsere Nahrungsmittel sollten Heilmittel, unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein.“ – Hippokrates

Im vierten Jahrhundert vor Christus stellte der berühmteste griechische Mediziner die kühne Behauptung auf, dass Krankheiten auf natürlichem Wege verursacht wurden; nicht von den Göttern. Die Umwelt, die Essgewohnheiten und die Lebensgewohnheiten spielten alle eine Rolle für die Gesundheit eines Menschen.

Weiter hier:
http://derwaechter.net/einzigartige-studie-zeigt-ernahrungsumstellung-heilt-krankheiten-und-nicht-medikamente




Gefahren, die von der Mikrowelle ausgehen

Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/makrowahnsinn-mikrowelle/




Mama, Papa, ich habe kein ADS! Ich bin hochsensibel!


Interview mit der Expertin für Hochsensibilität und Buchautorin Britta Hildebrandt.
Sie hat sich knapp eine Stunde Zeit genommen und über die Kinder der neuen Zeit gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=F4UIKM_q6Vk