Montag, 13. Februar 2017

Trumps Gespräche mit China: Alle Währungen werden gleichwertig behandelt



Die Botschaft im Video von Donald Trump nach seinen Gesprächen mit dem chinesischen Ministerpräsidenten ist positiv

 

Liebe Lichtwesen,

diese kurze Rede von Donald Trump ist so positiv und deckt sich auch mit meinen persönlichen Eingebungen.

Es ist schon etwas Besonderes, dass er nach China gekommen ist, um dort mit dem chinesischen Ministerpräsidenten über ihre gemeinsame wirtschaftliche Zusammenarbeit zu sprechen und er sagt in diesem kurzem Interview, dass sie ein warmherziges Gespräch geführt haben, wo auch noch andere Minister dabei waren.
Nun ist es so, dass der Wirtschaftsraum Südostasien unter der Führung von China sich zusammen getan hat, um einen fairen Wirtschaftsaustausch zu fördern möglichst nach dem Prinzip, dass alle davon profitieren und gewinnen.
Dies sind auch die neuen Vorgaben für alle Bereiche auf der Erde, wie es von der göttlichen Ebene gewünscht und angesagt ist!

Hier nun zu der sehr aufschlussreichen, kurzen Rede nach den Gesprächen!

Donald Trump “All Currencies will be on an Even Level“


Alle Währungen werden gleichwertig behandelt – Hinweis auf die Neubewertung der Währungen / den Währungsreset, der bereits im Gange ist.

Artikel und Video hier:
https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/02/12/die-botschaft-im-video-von-donald-trump-nach-seinen-gespraechen-mit-dem-chinesischen-ministerpraesident-ist-positiv/