Montag, 24. April 2017

Aktuelles vom Wochenende


Zu Cobra

Bezugnehmend auf die englischsprachige Disclosure-Seite gab es einen kleinen Eintrag bei Nebadonia zu Cobra und seinen Mitteilungen.

Ich selbst kann diese Worte nur unterstützen, denn bei Cobra passiert genau das, was wir NICHT tun sollen: Die Macht der Kabale im Bewusstsein der Lichtarbeiter verankern.

Das Ganze läuft sehr subtil und ist in der Tat schwächend für die Arbeit der Lichtarbeiter. Immer wieder wird hier suggeriert, welche Waffen und Machtbasen die Kabale noch immer hat und wie sie die Erwachten angreifen.
Massen von Lichtarbeitern werden dazu gebracht, eine Gruppenenergie zu erschaffen, die der Kabale immer wieder Macht zudenkt.
Dann wird zu einer bestimmten weltweiten Meditation aufgerufen, wobei die Verfahrensweise genau vorgegeben ist.

Wir alle sollten eigentlich um die Schöpferkraft unserer Gedanken wissen.
Wenn wir denken, dass die Kabale Macht hat, dann geben wir ihr auch welche und stärken ihre Energie.
Wenn wir denken, dass wir angegriffen werden, dann öffnen wir auch das Tor für Negativenergien, die sich noch im Erdbewusstseinsfeld befinden und stärken sie.
Wir stärken damit auch wieder unsere eigenen negativen Energie-Restbestände.
Fazit: Der Start des Wandels verzögert sich wieder.

Genau dann, wenn alles starten soll und die Lichtarbeiter sich auf die Auszahlungen und den Beginn des Wandels konzentrieren sollen, um diesen zu unterstützen, kommt Cobra mit einer destruktiven Botschaft, nährt die Negativenergien und Ängste und hilft so, das Feld für weiteren Verzug zu bereiten.

Ich persönlich denke, dass er etwas Positives will und sicher auch seine Insider-Quellen hat, aber in bestimmten Punkten von der Kabale für ihre Zwecke benutzt wird, indem man ihn mit gezielten und ggf. falschen Informationen versorgt, um Destabilisierung zu schaffen.

Abgesehen von den laufenden Verzögerungen sind in der Tat viele Lichtarbeiter verunsichert und fühlen sich irgendwie angegriffen. Alle in ihnen selbst laufenden Reinigungsprozesse, die halt naturgemäß auch die alten Muster hochbringen und verschiedenste Anpassungssymptome hervorrufen, werden als Angriff der Negativkräfte gewertet.

Bitte, liebe Lichtwesen, achtet auf Eure Gedanken und denkt der Kabale, die vor ihrem Aus steht, nicht wieder Macht zu.
Konzentriert Euch auf den Sieg, auf die Freiheit, auf NESARA und nicht auf irgendwelche Macht der Negativen, die dann ggf. auch noch per Gruppenmeditation gestärkt wird, allein schon deshalb, weil man sie überhaupt in Erwägung zieht.

Hier der Beitrag von Steve und eine weitere Lesermeinung zum Thema.

Lieber Wolf,
die ganzen Jahre schon hatte ich ein recht ungutes Gefühl, was die Cobra-Posts betraf.

Oberflächlich betrachtet schien er immer sehr für das Licht zu arbeiten und viele Lichtkinder schenkten ihm Glauben. Doch welche Botschaft wurde und wird hier wirklich rübergebracht? Wenn man genauer hinschaut, merkt man, dass dort eigentlich immer nur die ungebrochene Macht der Kabale dargestellt wurde und viele gläubige Lichtarbeiter verängstigt und darauf trainiert wurden, diese Macht bewusst und/oder unbewusst anzuerkennen, was ihre ganze Arbeit schwächte. Anstatt die Freiheit der Menschheit und des Planeten zu visualisieren, ging es immer nur um neue Machtdarstellungen der Dunkelkräfte und diese wurden auch in die globale meditative Gruppenarbeit einbezogen.

Ob Cobra dies nun bewusst tat oder einfach nur von den Dunkelkräften ausgenutzt wurde, kann ich nicht sagen. Aber ich denke, es gehört zum Aufwachprozess vieler Lichtträger, jetzt mit den neuen Energien auch diese Manipulation zu durchschauen und sich davon zu befreien.
Auch wenn ich bei einigen mit dieser Meinung sicher erstmal keinen Beifall ernten werde, so ist es dennoch wichtig, dies einmal zu sagen.
Wäre lieb, wenn du den Text mit posten würdest. – Danke dir.
Steve
http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/04/cobra-cabal-one-who-knows-42317.html


Leserkommentar:

Genau so ist es Steve!
Ich danke dir für diese wahren Worte.
Cobra ist ein Desinformant, der die Massen mit viel Intel versorgt und sie so in seinen Bann zieht! Immer dann, wenn es soweit sein soll, sind die Dunkelkräfte doch nicht am Ende und haben doch noch ein As im Ärmel. Taktik der Zermürbung. Lasst euch nicht darauf ein, sondern spürt eure Kraft und verankert diese in euch. Wir haben gesiegt und da gibt es nichts daran zu rütteln. Ich stehe mit meinem Leben für die neue Zeit und nichts und niemand kriegt mich mehr klein!
Cobra erzählt viele Wahrheiten, doch genau da wo es darauf ankommt verdreht er die Tatsachen.
Gott ist mit uns!
Curdin

https://nebadonia.wordpress.com/2017/04/23/meinung-zu-cobra/


Botschaft von Gott
Der Schleier hebt sich
Channeling hier:
http://lichtweltverlag.at/2017/04/23/vertieft-die-gottesnaehe-gott/


Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt
Artikel hier:
https://einfachemeditationen.wordpress.com/2017/04/22/seit-ueber-3-tagen-sturmwarnung-fuer-das-magnetfeld-der-erde-das-immer-mehr-schwaechelt/#more-24914
 

Neuester Stand GCR/RV
Artikel hier:
https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/04/23/der-neueste-stand-des-gcrrv-des-internen-situationsbericht-samstag-den-22-april-2017-um-20-24-uhr-mez/