Freitag, 21. April 2017

Zum aktuellen Stand der NESARA-Auszahlungen



Einige meinen, es scheint sich gelohnt zu haben, sich mal kräftig zu beschweren, dass da immer noch nichts Offizielles passiert ist. https://nebadonia.wordpress.com/2017/04/20/event-hat-in-asien-begonnen/ .

Ja und das müssen wir auch weiterhin tun bis das Ziel erreicht ist und zwar ganz deutlich und konsequent, denn was hier in den letzten 22 Jahren gelaufen ist, reicht einfach!!!

Wer feinfühlig ist, merkt, dass sich die Energie wirklich bewegt hat, dass dieses gemeinsame Aufbegehren etwas in Gang gesetzt hat.
Möge es an Fahrt gewinnen und nun ENDLICH zum Erfolg führen!
 
Wenn WIR ALLE nicht wieder einschlafen und wieder still vor uns hin dulden, sondern uns zusammenschließen und gemeinsam kraftvoll und öffentlich gegen diese unverantwortliche Hinhaltetaktik protestieren und NESARA/GESARA einfordern, dann wird es!!!

Nutzt dazu Eure Blogs, Facebook, Foren … all Eure online-Vernetzungen.
Wer Fremdsprachen kann, möge wichtige Dinge übersetzen.
Lasst diesen gemeinsamen Aufschrei um die Welt gehen und den, uns so lange verweigerten Sieg herbeiführen! - JETZT!!!

Erhebt Euch! Lasst nicht mehr nach!

Segen für diese Menschheit und für unsere wunderschöne GAIA!!!


Einigen Quellen zufolge scheinen die Auszahlungen jetzt wiedermal voranzukommen.

Hier ein aktueller Beitrag von Charlotte:


Eine Zusammenfassung der letzten zwei Tage nach Ostern zum aktuellen Stand der NESARA-Auszahlungen


Liebe Lichtwesen,

der neueste Stand bezüglich der Nesara-Auszahlungen (um 20 Uhr abends am 20.4.17 ), wobei sehr genau darauf eingegangen wird, was in den letzten Tagen seit Ostern bezüglich der Auszahlungen geschah.
Der Tenor ist: „Es kann jederzeit losgehen, doch man hat Zeit bis zum 30.4.17!!!"

Eine Übersetzung geht nicht, da soviel Energie seit gestern auf die Erde rein gekommen ist, siehe das Bild vom kosmischen Wetterdienst unter dem Text, dass es einem fast den Atem verschlägt. Man hat kaum Kraft etwas zu tun, hinlegen ist am besten!
Im Liegen fällt es mir schwer zu schreiben und zu übersetzen. Sobald die Auszahlung in den USA beginnt und auf dem „disclosure Blog“ darüber geschrieben wird, werde ich es hier einstellen und dazu eine Übersetzung erstellen,

in Liebe von Charlotte

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/