Samstag, 29. April 2017

Zum aktuellen Stand von RV/GCR




Es gibt in den USA eine kleine Brückenfinanzierung bis 5. Mai.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten:
“Die US-Regierung kann mit einem Notkredit eine Woche weiterarbeiten.
Die drohende Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung steht weiter im Raum: Beide Kammern des Kongresses beschlossen am Freitag im Schnellverfahren eine Brückenfinanzierung bis zum 5. Mai, um den unmittelbar bevorstehenden sogenannten „government shutdown“ zu vermeiden.“

Weiter:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/04/28/notkredit-verschafft-us-regierung-ein-paar-tage-galgenfrist/



Weiterhin war auf der Disclosure-Seite zu lesen, dass Donald Trump die neue amerikanische Goldwährung unterzeichnet hätte. So wird diese Goldwährung gesetzliches Zahlungsmittel in den USA. Amerikanische Quellen rechnen damit, dass der RV nun zügig umgesetzt wird.

Die Umstellung der Währungen ist eine wesentliche Voraussetzung für die Auszahlung der Fonds und die Ankündigung von NESARA sowie kurz danach von GESARA (weltweit).

Da es jetzt vor der drohenden Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung zum 30.4.17 nur eine winzige Brückenfinanzierung von fünf Tagen gab und nicht wie früher von vielen Monaten, steht zu vermuten, dass jetzt in der Tat größere Veränderungen zu erwarten sind.

Bleibt dran und unterstützt diese große und wichtige Aktion mit Gedanken wie:
“Die offizielle Einführung der Goldwährung wird JETZT bekannt gegeben.“
oder
“Die kriminelle US-Firmenregierung ist jetzt beendet.“
o.ä.
SO IST ES!!!

Eine Google-Übersetzung des Updates vom 29. April zum RV/GCR findet Ihr hier:
https://nebadonia.wordpress.com/

Originaltext:
http://operationdisclosure.blogspot.de/2017/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_29.html