Freitag, 15. Dezember 2017

Aktuelles zum Start des Währungsresets




Nach Mitteilungen verschiedener Quellen konnten in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht werden, was den Start der Neubewertungen der Währungen (RV) und den Globalen Währungsreset (GCR) betrifft.
Auch wurden die Verhaftungen der Dunkelkräfte verstärkt begonnen, ebenso die Befriedung des Nahen Ostens, was für die Irdischen Lichtallianzen, vor allem für die Chinesischen Ältesten, eine Bedingung war, um mit der Veröffentlichung der gesellschaftlichen Reformen zu beginnen. 

Hier einmal ein kurzer aktueller Bericht, übersetzt von Charlotte (Inuda Moha):



News Alerts  aufregende Neuigkeiten

RV/INTELLIGENCE ALERT – December 14, 2017

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 14. Dezember 2017


The Galactic advisers in charge of directing the Alliance to release the RV are now on planet, in the United States physically overseeing the RV release.

Die galaktischen Berater, welche für die Leitung der Allianz zur Freigabe des RVs verantwortlich sind, befinden sich jetzt auf dem Planeten, in den Vereinigten Staaten, wo sie die Freigabe des RV physisch ( in menschlichen Körpern) überwachen.

Energy blockades are preventing accurate dates for the timing of the RV from being leaked.
Energieblockaden verhindern, dass genaue Daten für die Zeitangabe des RVs durchsickern.

HSBC have successfully tested the quantum system by exchanging certain individuals from ZIM groups in Zurich, Switzerland.
Die HSBC- Bank (welche zum größten Teil den chines. Ältesten gehört) hat das Quantensystem erfolgreich getestet, indem sie mit bestimmten Personen aus den ZIM-Gruppen in Zürich, der Schweiz, Währungsumtausche durchgeführt haben.

Most members of Congress are not aware of the RV nor the restored Republic.
Die meisten Mitglieder des Kongresses sind sich weder des RV noch der restaurierten Republik bewusst (das bedeutet sie sind nicht darüber aufgeklärt).

Also, most of them are not directly part of the Cabal, rather they were being manipulated by the Cabal.
Auch sind die meisten von ihnen nicht direkt ein Teil der Kabalen, sondern sie wurden von den Kabalen manipuliert.

The few who were part of the Cabal have already been contained by the Alliance.
Die wenigen, die Teil der Kabale waren, wurden bereits von der Allianz in ihrem Handeln eingedämmt.

Trump is aware of the RV and is following instructions given by the Alliance and the Galactic’s.
Trump ist sich der RV- Freigabe bewusst und befolgt die Anweisungen der Allianz und der galaktischen Helfer.

USN to be announced before Christmas. Announcer currently unknown.
Die neue USN- Währung ( = neue Währung von der wieder eingesetzten Neuen Republik) wird noch vor Weihnachten bekannt gegeben. Der Ansager ist derzeit unbekannt.

Possible RV release before the UN operational rates update tomorrow (prediction).
Die mögliche RV-Freigabe könnte vor der morgigen Aktualisierung der UNOperationsraten (Vorhersagen) stattfinden.

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/ur

Artikel:
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2017/12/15/uebersetzung-der-schlagzeilen-vom-14-12-17/#more-11605


Nachfolgend noch einige Gedanken von Charlotte zur aktuellen Situation:

Mit “ Plan B “ unter Anleitung der “ Galaktischen “ ist eine vorgezogene Auszahlung erst möglich ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE !


Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich habe ursprünglich hier in einer der übersetzten „GCR – Texte “ schon nachträglich beschrieben, was ursprünglich geplant war und auch teilweise schon durchgeführt wurde, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie es beim Disclosure Blog immer wieder betont wurde.

Vorgestern habe ich den “ GCR vom 12.12.17 “ übersetzt und in den Morgenstunden dann gegen 2 Uhr veröffentlicht. Ihr könnt es ganz zum Schluss unter dem Link: Übersetzungen von den Kurznachrichten aus dem „GCR“ vom 12.12.17
den letzten übersetzten Text unter dem Stichpunkt  I.  Am 11. Dez.  2017 13:44 Uhr EST, Private Placement Platforms: Historischer Überblick: (was bis jetzt geschah!) bei der Privaten Platzierungs-Plattform und den Historische Anleihen (St. Germain Fonds), nachlesen.

Ich habe gerade diesen Textabschnitt erst im Laufe des Vormittags am 13.12.17 nach dem Übersetzen eingestellt und wenn man dies liest, dann ist einem eigentlich klar, dass alles schon durchgeführt worden ist, nämlich der GCR, alle Staatsschulden wurden erlassen und demnach hätten Auszahlung der Wohlstandszahlungen schon längst durchgeführt werden können.

Doch warum war dies bis jetzt nicht möglich???
Es hängt damit zusammen, dass die Dunklen ganz klar diesen Planeten beherrschten und dies auch noch zum größten Teil so ist, besonders die Presse. In den USA ist man dabei, da wirklich aufzuräumen und die Presse zu säubern. Sie müssen voran gehen und da sieht man, wie lange dies schon andauert. Daher erhalten die Amerikaner auch vor Weihnachten schon ihre Wohlstandsauszahlungen, obwohl der “offizielle GCR mit Schuldenerlass“ laut heutiger Übersetzung erst danach durchgeführt werden soll, nämlich dann, wenn man mit den wichtigsten Festnahmen durch ist!!!

Wir leben nachdem, was ich übersetzt habe, in 2 Welten, der offiziellen, die durch die Medien aufrecht erhalten wird, wo wir belogen wurden, bzw noch werden und erst nach und nach an die Wahrheit, wie in Amerika heran geführt werden, und jener Realität,  wie sie uns durch Aufklärung im Internet und  durch die Veröffentlichungen des Disclosure Blogs zuteil wird.

Damit müssen wir erst einmal klar kommen und wir haben es maßgeblich durch die Unterstützung der Channelings und der GFdL, wie auch dem ASHTAR Kommando zu verdanken, das wir dies bisher überhaupt geschafft haben, die uns jetzt bei der Chaosbeseitigung helfen, hier überhaupt noch durchzusteigen.

Ohne ihre Hilfe, wären wir nicht in der Lage, uns aus dieser festgefahrenen Situation überhaupt zu befreien. Die Dunklen hatten die totale Herrschaft über uns und wenn die Sternensaaten, die erwacht waren und unter ihrer göttlichen Anleitung hier mithalfen, die Schwingung zu erhöhen, dann  wären wir heute nicht da, wo wir sind und dann würde ich wahrscheinlich diesen Text heute hier nicht schreiben können, bzw. überhaupt veröffentlichen können!!!

Heute verstehe ich erst, dass nur mit Hilfe der “ Galaktischen und der geistigen, lichtvollen Ebenen) wo ich schon in drei Schlagzeilen – Übersetzungen darüber erfuhr, überhaupt möglich ist, hier in diesem bewusst von den Dunklen durchgeführten Chaos durchzublicken.

Wenn ich so beim Übersetzen bin, wird mir immer wieder was Neues bewusst und ich kann es nachvollziehen, warum es so ablaufen musste, wie es bisher geschah. Die große Mehrheit der Menschen weiß von alldem nichts und es geht darum, es Ihnen so schonend wie möglich beizubringen, wie sehr sie in der Vergangenheit belogen wurden. Das trifft aber genauso für Europa und alle anderen Länder weltweit zu.

Um die Menschen in den USA zu beruhigen, werden die Wohlstandsauszahlungen vor den großen Anklageerhebungen durchgeführt, um auf diese Weise Aufstände und Bürgerkriege zu verhindern, denn was da ans Tageslicht dann kommt, damit müssen alle erst einmal zurecht kommen.

Und die tagtäglichen Veröffentlichungen in den USA sind eine Art Vor- und Testlauf, bzw Vorbereitung auf das, was dann für die ganze Erde noch kommt, weshalb “Gesara“ dann erst im Januar 2018 kommen soll.

Denn was in Amerika ist, das gibt es weltweit, wie wir schon durch Fulford erfahren, da ist kein Land davon ausgenommen. Man rechnet weltweit mit ca 100.000 Anklagen, und es können auch noch mehr sein. In den USA, was ich gestern übersetzt habe, hat man dort gerade offiziell 9000 versiegelte Anklagen bekannt gegeben, was meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisbergs ist.

Daher ist es dann für uns Lichthalter in Zukunft  so wichtig, dass wir dann in unser Herz gehen und uns bewusst machen, dass wir Liebe sind und alles, was sich hier abspielt, eine riesige Illusion ist.

Doch Menschen, die noch nicht so weit sind, werden sich dann sehr schwer tun, das überhaupt zu verstehen noch annehmen zu können und es wird unsere Aufgabe sein, gerade jene dann zu beruhigen und aufzufangen!!!

Wie erklären wir den Müttern im deutschsprachigen Raum, dass hier jedes Jahr Zehntausende Babys, Kleinkinder und Kinder ihnen gestohlen wurden, um diese von unseren Politikern missbrauchen zu lassen, unter Deckung der eigenen bestochenen Polizei und Justiz und das schon seit dem 2 Weltkrieg, um auf diese Weise die Schwingung neben der Zerstörung hier in Deutschland und anderswo so niedrig als möglich zu halten!!!

Der dunklen Seite war jedes Mittel recht, um die Schwingung weltweit unten zu halten, wo auch der karmische Rat, wie auch die KI ihren Anteil dazu beigetragen haben.

Zum Glück wurde diesbezüglich schon viel geändert und Heilung durchgeführt, worüber ich dann in meinen nächsten Texten schreiben werde. Wir haben jetzt so viel Hilfe, wie nie zuvor, gerade in diesem Jahr von den Galaktischen und der göttlichen Ebene erhalten und es ist schon soviel Positives im Hintergrund geschehen, dass ich mich nur bei allen, die mitwirkten, Sternensaaten und galaktischen Menschen, wie auch bei Vater-Mutter Gott, dem Urschöpfer und der Urquelle, allen Engeln und all meinen höchsten Hohen Selbsten und meiner persönlichen Aufstiegsmannschaft aus tiefsten Herzen bedanken kann, in Liebe zu “Allem Was Ist und der ganzen Schöpfung“.

von Inuda Moha

Quelle:
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2017/12/14/mit-plan-b-unter-anleitung-der-galaktischen-ist-eine-vorgezogene-auszahlung-erst-moeglich-so-ist-es-danke-danke-danke/