Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe, gesegnete Feiertage




Liebe Freunde,

ein bewegtes, oft höchst anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Extrem starke göttliche Energieflutungen ergossen sich über Mutter Erde. Viele Transformationen sind geschehen, ein großes Erwachen ist im Gange und viele Weichen im Innen und Außen konnten in Richtung Erneuerung gestellt werden.

Das kommende Jahr verspricht nun, endlich die so dringend benötigten global-gesellschaftlichen Erneuerungen in Gang zu setzen, damit die Menschheit ihren weiteren Aufstiegsweg in Freiheit, Frieden, Liebe und Freude gehen und ihr Ziel gemeinsam mit Mutter Erde erreichen kann.


Von ganzem Herzen wünsche ich Euch frohe, gesegnete Feiertage, ohne die zu dieser Zeit so oft übliche Hektik. Seid in Liebe mit Euch und Euren Nächsten und habt einen geruhsamen Jahresausklang und einen guten Start in ein gesundes, freudvolles, friedliches und erfülltes Jahr 2018, das unsere Sehnsüchte nach einer lichtvollen Gesellschaft, die wir alle mitgestalten, erfüllt!

Seid in Liebe und Dankbarkeit für Eure großartige Präsenz in dieser herausfordernden Zeit umarmt und von Herzen gegrüßt

Christiane