Montag, 15. Januar 2018

Was bedeuten die RV/GCR-Berichte für Deutschland?


Immer wieder gibt es viele Fragen zu den gegenwärtig laufenden heißen Reform-Vorbereitungen.

Hier eine sehr schöne, aktuelle Erklärung von Charlotte:


Was bedeuten diese „GCR“-Berichte für Deutschland und den hier lebenden Menschen?


Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich bekam folgende Frage gestellt, siehe die Frage darunter, worüber ich sehr dankbar bin und die in einem Kommentar beantwortet habe, den ich dann hier als Haupttext bringe, für all jene, die nicht zum Kommentarlesen kommen wegen der immer schneller vergehenden Zeit!!!

Veronika Fröhlich

G
uten Tag liebe Inuda Moha, danke für Deine Mails und die sehr aufschlussreichen Infos. Ich trau mich mal wieder zu fragen: was bedeuten diese Berichte für in Deutschland lebende Menschen? In wie weit sind wir da eingebunden bzw. betroffen? Wie können wir hier etwas unternehmen, tätig werden?
Alles Liebe
Veronika



Liebe Veronika,

vielen Dank für Deine Rückfrage und
ich versuche jetzt sehr stark vereinfacht und abgekürzt hier eine Antwort zu geben:

Die USA geht weltweit voraus und ist einer der ersten Dominosteine bei der Einführung einer neuen Währung, was besonders heikel ist, wo der alte Dollar vorher weltweite Ersatzwährung war, wodurch sie so viele Schulden anhäufen konnten, was andere Staaten sich so nicht erlauben konnten!

Mit der Ausrufung einer neuen Republik, dem Umtauschen der alten Währung und vielen Gesetzesänderungen im Banken- und Besteuerungswesen werden die Vorgaben für einen weltweiten GCR = globalen Währungsrest erst erfüllt.
Sobald dies dort durchgeführt wurde, kann der Globale Währungsreset weltweit durchgeführt werden, wenn alle Staaten ähnliche Änderungen bei sich durchgeführt haben, was bei jedem Staat anders ist !
Sowie der weltweite Währungsreset durchgeführt wurde, werden die Währungen in einer vorher festgelegten Bandbreite gehandelt.

Wenn diese Prozesse weltweit umgesetzt wurden, werden alle Staaten eine goldgedeckte mit Vermögenswerte unterlegte Währung haben und dann sollen auch alle Schulden der Staaten bis dahin erlassen und geregelt sein.

Desweiteren sollen alle Krimminellen, welche unser weltweites Finanzsystem mißbrauchten, hinter Gitter sein, um weiteres Beklauen der Menschheit für die Zukunft zu verhindern!
Erst dann kann in den USA “Nesara“ mit den Wohlstandsauszahlungen beginnen und weltweit dann “Gesara“ eingeführt werden, wo es genau um dieselben Wohlstandsauszahlungen geht!

Da Amerika den krimminellen Sumpf bei sich und auch mit anderen Staaten trocken legt, und beim Discosure Blog darüber berichtet wird, bekam ich den Auftrag von meiner geistigen Führung, dies zu übersetzen, was sehr viel Arbeit ist, da ich mich Jahre lang fast garnicht mit Politik beschäftigt habe!!!

Doch indem wir darüber lesen und auch nachdenken und mit Gott in uns über dieses Thema sprechen, beschleunigen wir es und helfen mit, dass alles schneller ins Bewusstsein der Menschen kommt, bzw. auch angenommen wird!

Für die Menschen in Deutschland bedeutet dies, dass auch sie Wohlstandsauszahlungen erhalten, wie jeder Mensch auf der Erde, damit alle ein menschliches Leben ohne Angst erfahren können und wir helfen dabei mit, indem wir darüber lesen und wenn es soweit ist, den Menschen darüber einfache Antworten geben ! Es ist eine der Voraussetzungen um ins goldene Zeitalter eintreten zu können, wo die Angst sich immer mehr auflöst.

Daher ist es in dieser heißen, geschichtsträchtigen Phase jetzt so wichtig, all dies regelmäßig zu lesen und sich damit zu beschäftigen. Ich selbst arbeite am Blog und dem Nachlesen von Infos jeden Tag um die 8 Stunden daran, um die Übersetzungen bestmöglich erstellen zu können !
Ich hoffe, dass dies in der Kürze doch noch einigermaßen aufklärend ist, in Liebe zu Euch von Inuda Moha

Quelle:
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/01/15/12686/#more-12686