Samstag, 17. Februar 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten – Insider-Perspektive vom 16. Februar 2018



Die Cabal-Agenten, die versuchten, ein Portal mit CERN zu öffnen, wurden identifiziert und in Gewahrsam genommen.

Der Versuch der Kabale, Kontrolle und Macht über diesen Planeten zurückzugewinnen, wurde abgewendet.
Das in Quanten gehostete neue Finanzsystem ist hack-sicher.
Quantencomputertechnologie kann nicht ohne die gleiche fortschrittliche Quantentechnologie gehackt werden, die der Kabale fehlt.
Die Galaktischen unterstützen die Allianz mit fortschrittlichen Technologien.
Die Kabalen haben nicht länger ihre bösartigen außerplanetarischen Meister, die ihnen helfen (seit 2011-2012).
Die meisten militärischen und technologischen Vermögenswerte der Kabalen wurden zerstört.
Nur wenige kleine Elemente von Rogue Cabal bleiben verdeckt.
Die Allianz sucht diese Agenten täglich aktiv auf.
Mehrere korrupte Bankangestellte wurden in den letzten 24 Stunden verhaftet.
Der jüngste Einbruch des Aktienmarktes war eine erfolgreiche Allianzoperation bei der Beschaffung essentieller Cabal-Aktien.
Dies versetzte einigen Kabalen, die diese Aktien besaßen, einen lähmenden Schlag.
Der GCAM (Global Collateral Accounts Master) wurde informiert, um die RV-Börsen in diesem Monat zu beaufsichtigen (Datum klassifiziert).

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

Quelle deutsch (Google-Übersetzung):
https://nebadonia.wordpress.com/