Dienstag, 20. Februar 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten – Insider-Perspektive vom 19. Februar 2018



Alliance Ghost Operatives entdeckten Blaupausen für Prototypwaffen von der Cabal-MIC DUMB in der Nähe der Sawtooth Range, bevor sie sie zerstörten.

An den Bauplänen waren Dokumente angebracht, die Pläne für eine bestimmte Prototypwaffe enthüllten, die an einem versteckten unterirdischen Außenposten unter dem Gannett Peak, Wyoming, gebaut wurde.

Diese spezielle Prototyp-Waffe ist ein Langstrecken-Niederfrequenz-Repeater, der Standard-HAARP-Signale verstärkt und umleitet.

Dies war ein Hauptanliegen der Allianz, da Gannett Peak in der Nähe der Yellowstone Caldera liegt.

Die Allianz hat diesen Außenposten ausfindig gemacht und Ghost Operative Teams eingesetzt, um sie heute um 12:39 Uhr EST zu neutralisieren und zu zerstören.

Der DUMB bei Sawtooth Range war der letzte „aufgezeichnete“ Cabal-MIC DUMB, der gebaut wurde.

Cabal-MIC versteckte unterirdische Außenposten können noch bleiben.
Hinweis: Diese versteckten unterirdischen Außenposten sind nicht als DUMB klassifiziert.

Alle Bedrohungen müssen neutralisiert werden, bevor das neue Finanzsystem (RV / GCR) eingeführt wird und das Übergangsereignis in Nova Earth beginnt.

Die Allianz läuft gegen die Zeit, da das Fenster der Gelegenheit, das Übergangsereignis in diesem Monat zu beginnen, sich schnell schließt.