Donnerstag, 22. Februar 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten – Insider-Perspektive vom 21. Februar 2018
 


Alle HAARP Repeater in Wyoming wurden erfolgreich zerstört.


Der Versuch der Kabale, die Yellowstone Caldera zu zerstören, wurde vereitelt.

In der Nähe des Yellowstone-Nationalparks wurden auch mehrere Dunkelfeld-Emitter zerstört.

Alliance Ghost Teams erhielten weitere Dokumente von einem der versteckten Untergrund-Cabal-Außenposten, bevor sie alle zerstört wurden.

Diese Dokumente enthüllten den Standort eines anderen Außenpostens unter dem Berg Torc in Irland.

Die Dokumente enthielten auch Baupläne eines anderen Portals in diesem Außenposten.

Die Allianz hat Ghost Teams an den Ort in Irland geschickt.
Die wilde Jagd geht weiter.

Der Zusammenbruch des Finanzsystems steht unmittelbar bevor.

Ob die Kabale vollständig neutralisiert wurde oder nicht, die Allianz wird die RV freigeben, wenn das Finanzsystem kurz vor dem Zusammenbruch steht.

Der Finger ist auf dem Auslöser für die RV-Freigabe. Bereit, das alte Finanzsystem in kürzester Zeit durch das neue Quantenfinanzsystem zu ersetzen.