Donnerstag, 15. Februar 2018

RV und neue Morgendämmerung


Föderation des Lichts, 14.2.18



Liebe Menschheit,

wisst bitte, dass es viele Lichtarbeiter gibt, Heiler, geistig aufgewachte Menschen, die bereit sind, so viele zu unterstützen, wie viele aus Ihrem Traumzustand erwachen, um sich mit der Wahrheit zu verbinden.

Die Wahrheit des Lebens in einer Matrix, die von einer Handvoll Familien kontrolliert wird. Die Wahrheit, die die Religionen festlegten und ihre Bücher, die geändert wurden, um den Bedürfnissen der religiösen Geldmacher-Organisationen gerecht zu werden. Wahrheit, die Gräueltaten an der Menschheit von Menschen, die auf die Regierung vertrauen, angetan wurden. Und die Wahrheit, dass ein Pädophilenring sich weltweit von unschuldigen Kindern ernährt.
Lügen über Kriege und wie sie wieder von Regierungen unter deren Kontrolle begonnen werden und Unternehmen, die Geld verdienen, sind Manipulationen, die gesehen werden müssen, um es zu erkennen, damit es nicht wieder passiert.

Der erste Schritt ist das Erkennen. Zweitens darf man nicht zulassen, dass Angst oder Wut die Oberhand gewinnen. Und drittens ist, Mitgefühl einzubinden, um dem Herzen zu folgen.
Wacht auf Geliebte, um zu wissen, wer ihr als ewige Wesen seid und verlasst die Matrix, um so zu leben, wie es beabsichtigt ist, FREI in der Fülle der inneren Liebe.
Bleibt geerdet, während ihr alle die neuen Energien mit der Wahrheit integriert, da es viele neue Erfindungen und Heilungen geben wird, die unterdrückt wurden, um jetzt an die Oberfläche zu kommen.

Bald werden die Hindernisse der Vergangenheit beseitigt sein. Sie werden aus vielen Gründen aufgehoben. Eine neue Regierung FÜR die Menschen ist bereit in ihren Flügeln.
Die alten kontrollierenden Familien, die die Medien wütend gemacht haben, die staatlichen Bankensysteme, die großen Pharmaunternehmen und die Konzerne, werden hinter den Kulissen entmachtet.
Viele Verhaftungen von Tätern gegen die Menschheit finden statt, und die Wahrheit wird zu gegebener Zeit enthüllt werden. Zu viel Offenlegung auf einmal würde nicht helfen, sondern behindern. Es geschieht alles innerhalb des göttlichen Zeitablaufs.

Falls möglich, schaut hinter und über die Trump-Fabrikationen und Lügen hinaus.
Betrachtet ihn als denjenigen, der die Vereinigten Staaten den Bürgern zurückbringt.
Beachtet, dass das Wort "United" [vereint] genau dort ist, wo sein Ort zu sein ist. Vereint für Frieden und Liebe innerhalb unserer Unterschiede.
Die Verspätungen der Neubewertung (RV) haben auch ihren Zeitplan. Das Geld ist ein Teil des Schicksals der Welt. Wir verstehen, dass es für viele eine Achterbahn war, aber es müssen erst einmal Dinge umgesetzt werden. Und es wird SEHR SEHR bald stattfinden.
Ihr seid eine junge Spezies, die kontrolliert und manipuliert wurde. Viele Ereignisse wurden inszeniert, um die Menschheit gefangen zu halten.

Jeder wird erwacht werden, um zu wissen, dass dies ein Spiel war, um sich mit den Quellenenergien neu auszurichten und zu schwingen, um zur Frequenz der Liebe aufzusteigen.
Jeder hat die Wahl und die Notwendigkeit, diejenigen freizulassen, die die dunklen Rollen gespielt haben - Hitler, Kazarian's wie die Rockefeller's, Bushes usw. Jede der vielen Firmen, die Entdeckungen vor der Bevölkerung verborgen hielten.

Wenn alle Wahrheiten herauskommen, stellt euch nicht auf die Seite des Zorns oder der Angst, sondern des Mitgefühls. Dies ist die Zeit, um Intentionen und tiefe Atemzüge im Inneren zu integrieren und mit Licht zu verankern.
Individuell seid IHR in euren Häusern mächtig. Zusammen mit der Liebe seid ihr kraftvoll und könnt mitschwingen, um die Welle der Harmonie mit zu bewegen. Glaubt an euch selbst und bittet um Hilfe, wenn ihr sie braucht.
Viele Wesen stehen euch zu Diensten. Fragt an und vertraut darauf, dass ihr erhalten werdet. Denn ihr alle habt Gaben und je mehr ihr euch verbindet und eure eigenen Programmierungen und Zweifel verliert, desto mehr werdet ihr sie erfahren, wie telepathische Gaben, Channeling, etc.

Über all dem, erinnert euch daran, dass euer Körper heilig ist. Ihr braucht kein Fast Food zu essen. Weil das KEIN LEBENSMITTEL ist. Falls ihr feststellt, dass ihr euch schlecht ernährt, verwendet Ergänzungsnahrung, die euch fit hält.

Versteht, dass die Energien stark sind, so dass wenn ihr müde seid, gebt euch extra Nickerchen. Falls ihr euch schwindlig fühlt oder Kopfschmerzen habt, wisst dass es höchstwahrscheinlich auf die Integration der neuen Energien zurück zu führen ist.
Dieses große Experiment auf der Erde neigt sich dem Ende zu, während ihr, junge Spezies, beginnt, zu gedeihen und zu wachsen auf einem Planeten.

Die Erde ist würdig, eure Dankbarkeit und eure längst überfällige Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein Planet, der sich bald mit dem Universum und den Wesen der Galaktischen Föderation zusammenschließen wird.

Wir lieben euch jetzt, ihr liebt euch selbst und kommt ins Fließen in diesen aufregenden Zeiten. Lasst die Feier beginnen.
Lasst die neue Morgendämmerung beginnen, wenn ein neues Kapitel im Erbe der Menschheit beginnt.

Wir danken Star dafür, dass sie unsere Botschaft übermittelt hat. Wir sind das Licht und die Liebe der Föderation, die mit Bewunderung für all jene im Dienst stehen, die sich bereit erklärt haben, in dieser Zeit auf der Erde präsent zu sein.

Geht in Frieden


Quelle deutsch:
https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/02/2018-02-14-morgendacc88mmerung.pdf

Quelle englisch:
https://eraoflight.com/2018/02/14/the-federation-the-rv-new-dawn/