Sonntag, 25. März 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten – Insider-Perspektive vom 25. März 2018




Laut Quellen wurden die RV-Freigabeprotokolle abgeschlossen und aktiviert.

Systemtests wurden mehrfach fehlerfrei durchgeführt.
Wenn diese Quellen korrekt sind, wird die vollständige Liste der 800#’s heute zu jedem Zeitpunkt angegeben.
Morgen, Montag, wird ein entscheidender Tag in der Geschichte der Weltwirtschaft sein.
Die Einführung der Yuan Oil Futures Contracts wird überall in den Nachrichten sein – eine perfekte Ablenkung für den RV.
Börsenkorrekturen werden weiterhin stattfinden.
Der Petrodollar wird fallen gelassen. Das Ende des Petrodollars markiert das Ende der Kabale.
Der Handel mit Öl in gold-unterstützten Yuan ist ein bedeutender Fortschritt in Richtung GCR.
Es war kein Zufall, dass der chinesische Präsident Xi die Möglichkeit hatte, auf unbestimmte Zeit im Amt zu bleiben. Die Rolle Chinas besteht darin, die Wirtschaftsmacht zu sein, die die Kabale finanziell zu Fall bringt.
Die Wiederwahl Putins war kein Zufall. Die Rolle Russlands besteht darin, das militärische Abschreckungsmittel gegen die Cabal-MIC zu sein.
Alle republikanischen Beamten und Militärangehörigen sind in der Lage, den Übergang zu beginnen.
China führt die Anklage unter der Leitung der chinesischen Ältesten an.
Seid bereit, Eure RV Austausch / Rücknahme zu behandeln.
Gott sei mit Euch.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

http://www.dinarchronicles.com/intel.html