Dienstag, 17. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 16. April 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Es gibt einen andauernden Infiltrationskrieg zwischen der Allianz und der Kabale.

Schurken innerhalb der Allianz werden täglich entdeckt und festgenommen.

Die Kriegsdrohungen in Syrien sind ein Bluff, der als Ablenkung für kommende Ereignisse dient.

Bevorstehende Ereignisse wie Simbabwes Ankündigung ihrer Goldstandardwährung, die Rückkehr der USA zum Goldstandard und schließlich der RV.

Die Republik plante seit 2015 einen ausgewachsenen Militärputsch, bis Trump der Republik und der Allianz sicherstellte, dass es nicht nötig war.

Trump nutzt seine Position als CEO der Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. für eine reibungslose Wiederherstellung der Republik.

Das derzeitige Finanzsystem der Schuldsklaverei befindet sich auf Kollisionskurs.

Wenn der RV nicht bald beginnt, wird die Weltwirtschaft versagen, der Aktienmarkt wird zusammenbrechen.

Das Fenster der Allianz zur Freigabe des RV schließt sich schnell.
Der RV soll heute beginnen.
Bleibt wachsam, wenn die Täuschung der Kabale weitergeht und mehr Informationen von den Betreibern der Allianz durchsickern.

https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator