Montag, 2. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 1. April 2018


Eine weitere unterirdische Einrichtung von Cabal befand sich in der Nähe von Listowel in der Grafschaft Kerry, Irland.

Ein großer Hadronencollider und mehrere HAARP-Repeater waren in der Entwicklung.
Die Cabal versuchen verzweifelt, den Planeten zu verlassen, indem sie Portale zum Mirader-Reich in der Draco-Konstellation öffnen.
Die Allianz hat die Basis und ihren gesamten Inhalt zerstört. Das Personal der Einrichtung wurde in ein geheimes Gefangenenlager geschickt.
(Zur Erinnerung: Die Suche nach verbleibenden Cabal-Einrichtungen behindert nicht den Zeitpunkt des Übergangsereignisses. Diese Arbeiten werden nach der Umstellung bis zum Abschluss fortgesetzt.)

Die große Korrektur an den Aktienmärkten wird in den ersten beiden Wochen dieses Monats erwartet.
Es wird erwartet, dass Simbabwe diese Woche einen Goldstandard für seine Währung bekannt gibt.
Die Republik wird den Goldstandard (USN) vor der Börsenkorrektur bekannt geben.
Es wird erwartet, dass die RV-Freigabeprotokolle abgeschlossen werden, bevor die Republik die USN bekannt gibt.
Frohe Ostern!

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator