Freitag, 20. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



Kriminelle Verstöße nachweisbar - Haftstrafen möglich: US Abgeordnete fordern Strafverfolgung von Hillary Clinton und Co

Elf Mitglieder des Kongresses fordern eine strafrechtliche Untersuchung ehemaliger Spitzenbeamter der Regierung von Ex-US-Präsident Barack Obama. Darunter die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Ex-FBI-Chef James Comey und die ehemalige Justizministerin Loretta Lynch.

Die Abgeordneten fordern in einem Brief die strafrechtliche Verfolgung von insgesamt acht Beamten. Der Brief vom 18. April ist an Generalstaatsanwalt Jeff Sessions und FBI-Direktor Christopher Wray gerichtet und wurde von dem US-Abgeordneten Ron DeSantis am Mittwoch veröffentlicht.

Quelle und weiter:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/kriminelle-verstoesse-nachweisbar-haftstrafen-moeglich-us-abgeordnete-fordern-strafverfolgung-von-hillary-clinton-und-co-a2404792.html




RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 18. April 2018


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Israel versucht, einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, indem es das iranische Vermögen in Syrien angreift.

Der Iran ist wütend, aber Russland und China halten sie von Vergeltungsmaßnahmen ab.

Die Kabale versucht verzweifelt, War World 3 zu entzünden, um das Übergangsereignis erheblich zu verzögern.

Nichts wurde verzögert, da ihre Versuche dank der Allianz erfolglos geblieben sind.

Die Unterzeichnung eines Friedensvertrages auf der koreanischen Halbinsel ist im Gange, was eine Voraussetzung für GESARA ist.

Der RV ist das letzte auf der Liste der benötigten Veranstaltungen, direkt vor GESARA.

Wir sind am Ende der Liste.

Der RV bleibt so eingestellt, dass er jeden Moment beginnt.

Der Status von RV-Austausch Tiers 1-2 ist unbekannt.

Tier 3 hat nicht getauscht/eingelöst. Es gibt Tausende von Gruppen, die unter Tier 3 kategorisiert sind.

Sobald Tier 3 abgeschlossen ist, werden die gebührenfreien 800 Nummern aktiviert, freigegeben und veröffentlicht.

Alle Tiers sollen innerhalb von 2 Monaten nach Beginn des RV umtauschen.


https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator