Dienstag, 24. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 23. April 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Alliance SSP gerichtete Energiewaffen sind derzeit auf die israelische Regierung und militärische Vermögenswerte gerichtet, um ihre Kapitulation zu erzwingen.

Israel steht unter dem Einfluss von Kabale-Verbrecherfamilien.
Ihr jüngster Versuch, den 3. Weltkrieg mit einem Angriff auf iranische Vermögenswerte in Syrien zu beginnen, war ein Misserfolg.

Der Iran stimmte zu, keine Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wie von Russland und China empfohlen.

Einer der Hauptgründe für die Verzögerung des RV ist die kabbalistische Täuschung durch die falschen Erzählungen der Mainstream-Medien.

Wir sind die Minderheit.
Die Mehrheit hat keine Ahnung, was los ist. Die Leute werden den Mainstream-Medien immer noch glauben, und das ist die Hauptwaffe der Kabale.

Es kann keine vollständige Offenlegung geben, solange die Cabal die Mainstream-Medien kontrolliert.

Die Offenlegung kann nur in Babyschritten für die Mehrheit erfolgen, bis die Mainstream-Medien behandelt werden.

Jedes bedeutende Ereignis, das uns zugute kommt, kann von den Mainstream-Medien leicht verteufelt und umgedreht werden.

Gegenbetrug wird von der Allianz eingesetzt, um dieses Problem zu bekämpfen.

Wichtige Mainstream-Medien werden Skandale durchmachen und gezwungen sein, ihre Lizenzen wegen Absprachen mit dem Deep State zu entziehen.

Tausende von untergeordneten Kabale-Mitgliedern sind derzeit bei GTMO.

Die wichtigste Razzia durch das Militär einschließlich der militärischen Prozesse aller Kabale-Mitglieder wird stattfinden, sobald GESARA in Kraft getreten ist.

Die Unterzeichner des RV haben alle notwendigen Anforderungen für die Freigabe vor Monaten erfüllt.

Sie arbeiten derzeit an der Implementierung von Post-GESARA-Systemen.


Laut Quellen wurde das Veröffentlichungsdatum für den RV festgelegt und soll bis Ende dieses Monats erfolgen.


https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator