Mittwoch, 25. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 24. April 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Der RV soll vor Ende des Monats freigegeben werden (Datum kann nicht bekannt gegeben werden).

Alle Umtausche/Rücknahmen von RV werden privat über gebührenfreie Nummerntermine abgewickelt.

Ihr Umtausch/Rückkauf wird über das neue Finanzsystem abgewickelt.

Das neue Finanzsystem wird veröffentlicht, sobald GESARA in Kraft getreten ist.

GESARA wird in Kraft treten, sobald alle wichtigen geopolitischen Fragen gelöst sind.

Die sanfte Offenlegung wird fortgesetzt, während die Cabal noch die Mainstream-Medien kontrolliert.

Alle übrigen Cabal-Mitglieder, einschließlich der Beamten, werden verhaftet, sobald GESARA in Kraft getreten ist. Dies ermöglicht eine vollständige Offenlegung.

Alle Cabal-Mitglieder werden zu GTMO geschickt.


https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator