Freitag, 27. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



Lange wurde daran gearbeitet und Insider sprachen bereits davon. Nun wird es offiziell:

Korea: Friedensgespräche und Atomabbau


Nord- und Südkorea streben eine Friedensregelung an und bekennen sich zur Denuklearisierung Koreas, wie aus der gemeinsamen Erklärung hervorgeht. Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un bekräftigte seinen Willen zu einem kompletten Abbau seines Atomprogramms. Kim und der südkoreanische Präsident Moon Jae In unterzeichneten bei ihrem ersten Gipfel am Grenzort Panmunjom eine entsprechende Erklärung. Beide umarmten sich nach der Unterzeichnung.

Moon sprach von einer "neuen Ära des Friedens". Süd- und Nordkorea bestätigten ihre Absicht, alle Feindseligkeiten zu Lande, zu Wasser und in der Luft gegen die jeweils andere Seite einzustellen. Getrennte Familien sollen zusamengeführt werden. Vom 1. Mai an sollen alle feindseligen Handlungen, einschließlich der Lautsprecherdurchsagen an der Grenze und der Verbreitung von Flugblättern in der Demilitarisierten Zone (DMZ) unterlassen werden. Südkoreas Präsident Moon will Pjöngjang noch in diesem Jahr für ein weiteres Gipfeltreffen besuchen.

Quelle und weiter:
http://www.dw.com/de/korea-friedensgespr%C3%A4che-und-atomabbau/a-43556467




RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 26. April 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Das neue Finanzsystem ist einsatzbereit.

Der Haupttransfer von Geldern und Gold für den RV ist für diesen Samstag nach Bankenschluss geplant. Wenn keine Hindernisse auftauchen.

Nachdem alle Gelder und Gold überwiesen wurden, wird das endgültige Freigabeprotokoll eingeleitet.

Sobald das endgültige Freigabeprotokoll gestartet ist, werden die gebührenfreien 800 Nummern voraussichtlich bis Sonntag Mitternacht freigegeben.

RV-Börsen/Rücknahmen beginnen am nächsten Tag, wenn die Banken am Montag, dem 30. April, öffnen.


https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator