Donnerstag, 5. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 4. April 2018



Mehrere Cabal-MIC-Leutnants wurden festgenommen, die versuchten, einen dimensionalen Portalsender zu benutzen, um eine crossdimensionale Kommunikation mit dem Mirader-Imperium in der Draco-Konstellation zu eröffnen.
https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/04/shadow-super-intel-report-april-4-2018.html

In anderen Nachrichten haben die Ältesten Afrikas gestern die Mineralreserven des südlichen Afrikas freigegeben.

Ihr Vertreter Emmerson Mnangagwa, Präsident von Simbabwe, hat gestern die Freigabe der Sicherheiten der afrikanischen Ältesten unterzeichnet.

Dies ermöglichte es Chinas neuem Finanzsystem, alle Vermögenswerte und Handelsgeschäfte weltweit, dauerhaft, in harten Vermögenswerten zu garantieren.

Die Tuerkei, Russland und der Iran haben heute vereinbart, alle zentralasiatischen Angelegenheiten militaerisch zu garantieren. Dies ersetzt den Masterplan der westlichen Welt zur Vorherrschaft im Nahen Osten.

Die USN (United States Note) wurde am 9. April 2013 aktiviert. Neue, mit Gold unterlegte USN-Noten wurden daraufhin ausgegeben.

Amerika ist GESARA-konform und seit Trump das Pariser Abkommen hinter verschlossenen Türen unterzeichnet hat.

RV Timing Release Protokolle werden irgendwann in diesem Monat fertiggestellt, sobald bestimmte Ereignisse eintreten.

https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator