Donnerstag, 10. Mai 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 9. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Das Bündnis hat die Situation im Nahen Osten hinter verschlossenen Türen mit allen beteiligten Ländern gelöst.

Der Iran Nuclear Deal ist ein Master-Denuklearisierungsplan für Israel und den Iran. Der Plan wird auch das Uranium-One-Geschäft einschließlich aller beteiligten Beamten des Kabinetts/Tiefen Staates aufdecken.

Netanjahu nahm am Tag des Sieges Russlands teil, was seine Kapitulation vor dem Ultimatum der Allianz via Putin bedeutet.

https://www.rferl.org/a/israel-netanyahu-putin-moscow-victory-day-parade-moscow/29210897.html

Die Eskalation zwischen Syrien, Iran und Israel wird nun im Rahmen eines Soft- Enthüllungsplans inszeniert.

https://www.zerohedge.com/news/2018-05-09/explosions-reported-israel-syria-border-israel-activates-emergency-sirens

Diejenigen, die wissen, was vor sich geht, sind die Minderheit, weshalb die Allianz eine sanfte Offenlegung vor GESARA für notwendig hält.

Erforderliche Aktivierungen für die RV-Freigabe wurden heute nach mehreren Quellen abgeschlossen.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gebührenfreie 800er-Nummer um Mitternacht zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT freigegeben wird.

Niemals aufgeben und nie die Hoffnung verlieren, man weiß nie, was morgen kommt.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
https://operationdisclosure.blogspot.de