Donnerstag, 24. Mai 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 23. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)


Alle Quellen wurden angewiesen, still zu bleiben, wenn die Allianz die Dinge zu Ende bringt.

Die Kabale habt 3 Staaten, in denen sie operieren:
Washington D.C. (Militär)
London (Finanziell)
Vatikan (Spirituell)

Im Laufe der Jahre hat das Bündnis die Staaten und ihre Reihen erfolgreich infiltriert.

Washington D.C. gehört jetzt der Allianz unter Trump an. Die Deep State/Shadow Government wird entlarvt.

Die Einnahme von London steht kurz vor dem Abschluss. Die Bankkonten der Königlichen Familie wurden gesperrt.

Der Vatikan wird und seine satanischen Ritualen und Pädophilie werden entlarvt.

Über 8000 Cabal-Personen, die im Schattenbanking tätig sind, wurden von den Alliance Ghost Operators festgenommen.

Die Welt der Kabale oder die „reale Welt“, wie sie es gerne nennen, bricht vor ihren Augen zusammen.

Dies ist unsere Welt, nicht die der Kabale, das war sie nie.
Die Freigabe des RV ist jetzt im Gange.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator