Sonntag, 13. Mai 2018

Das Ende der Lügen und der Geist der Erneuerung



Die Aufgestiegenen Meister:

DIE SCHLEIER HEBEN SICH!

Gerechtigkeit wird jenen zuteil, die jetzt Unrecht erfahren und das Licht macht sichtbar, was sich bisher vor den Augen der Menschen verbarg.


Wir sind die AUFGESTIEGENEN MEISTER

Die Möglichkeiten, Lügen aufrechtzuerhalten, nehmen mit jedem Tage ab und die Täuschungen verlieren ihre Magie. Schleier um Schleier hebt sich und den Menschen offenbaren sich die tatsächlichen Ursachen ihrer jahrtausendelangen Sklaverei auf diesem Planeten.

Es ist die Zeit der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, was bedeutet, dass sich die Wahrheit auf allen Ebenen zeigt und dass nur jene Menschen, die ein wahrhaftiges Leben führen, die Zukunft dieser Menschheit gestalten werden.


Das Ende der Lügen läutet ein neues Zeitalter ein und die Menschheit bereitet sich auf eine neue Art des Zusammenlebens vor.


Für den einzelnen Menschen kommt es jetzt darauf an, die Hausaufgaben zu machen und zu erfüllen, was eigenverantwortlich von jedem Menschen selbst zu erfüllen ist.


Jeder einzelne Mensch hat heute die Macht, sein Bewusstsein so weit zu schulen, sodass die Ängste, die den Blick auf seine wahre Natur eintrüben, gelöscht oder erlöst werden.


Bedenkt bitte dies: In den vergangenen Epochen war die Lüge allgegenwärtig. Auf allen Ebenen des menschlichen Zusammenlebens wurde getäuscht und es wurde die Wahrheit verdreht oder geleugnet.


Dies hatte zur Folge, dass nur die wenigsten Menschen zu sich selbst eine wahrhaftige Verbindung herstellen konnten. Die Selbstwahrnehmung war blockiert und die Wahrhaftigkeit hatte einen wahrlich schweren Stand.


In einer Welt von Lügen der Wahrheit zu dienen, das konnten nur die Wenigsten von euch und so erlosch in den Herzen der Meisten die Flamme der Wahrhaftigkeit.

DIE FLAMME DER WAHRHAFTIGKEIT
Heute wird diese Flamme neu belebt und die Menschenherzen werden von einem neuen Geist erfasst. Es ist der Geist der Erneuerung und so wird das Verlangen der Menschen nach innerer Reinigung stärker und stärker. Immer mehr Menschen wollen das Gefängnis, in das sie durch ihre Ängste eingeschlossen waren, verlassen – und sie setzen die dafür notwendigen Erkenntnisschritte.

Jetzt heben sich die Schleier des Unwissens, die Menschen fassen sich ein Herz und blicken in den Spiegel, um sich selbst zu erkennen. Immer weniger Menschen nehmen Reißaus vor ihren noch offenen Themen und immer mehr Menschen versuchen sich auf die neuen Bedingungen einzustellen.
ENDE DER LÜGEN
Das Zeitalter vom Ende der Lügen ist wahrlich gekommen. So laden wir alle Menschen, die dieser Botschaft folgen, ein, ihre Bemühungen, Licht in das eigene Leben und in das eigene Herze zu bringen, zu verstärken.

Grabt so tief, bis ihr Gewissheit habt, dass ihr alles ans Licht befördert habt, und bis ihr Klarheit darüber erlangt, was die Alte Welt war, wer ihr selbst seid und wohin ihr jetzt geht.


Die Alte Welt bestand aus Ängsten. Die Neue Welt wird durch Furchtlosigkeit und auf der Basis von Liebe begründet. Ein voll bewusstes Menschengeschlecht ist im Entstehen.


Ein Paradigmenwechsel wie er größer nicht sein könnte; und so kommt es, dass sich in dieser Zeit alles dieser Umstellung anpassen muss – oder aber es wird vergehen und niemals wiederkehren auf diese Erde.


Seid euch bewusst, dass die energetischen Voraussetzungen für die große Transformation jetzt gegeben sind und seid euch bewusst, dass diese Gnadenzeit alles möglich macht.

Schreitet aufgrund dieser Tatsache zügig von Erkenntnis zu Erkenntnis, bis dass das Licht die letzten Nebel lösen kann.


Diese Zeit baut allen Menschen Brücken zur Erleuchtung. Selig, wer sie überquert und das Geschenk der Freiheit empfangen kann.


Wir sind DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER