Freitag, 8. Juni 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 7. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Am 5. Juni wurde grünes Licht für die Einleitung des RV-Freigabeprotokolls gegeben.

Die Kabale hat ihre Versuche, das System zu brechen und RV-Gelder zu stehlen, verstärkt, aber ohne Erfolg.

Gestern, am 6. Juni, passierte etwas Wichtiges hinter den Kulissen, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht enthüllt werden kann.

Eine weitere Cabal-MIC Untergrundanlage wurde in Irland entdeckt.


35.058 versiegelte Anklagen wurden bis zum 31. Mai 2018 erhoben.


Es wird erwartet, dass das RV-Freigabeprotokoll innerhalb weniger Tage ab dem 5. Juni seine Endphase erreicht.

Die letzte Stufe wird die Genehmigung sein, mit dem Umtausch bzw. der Rücknahme von Tier 3 und Tier 4 zu beginnen.

Der 11. Juni 2018 ist ein Datum, das in die Geschichtsbücher aufgenommen wird.

Die Dunkelheit wird ans Licht kommen.

 
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator