Sonntag, 29. Juli 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 28. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)



Gestern bestätigte Q den "unerlaubten" mysteriösen Raketenstart, der vor dem Trump-Kim-Gipfel in Singapur im Juni stattfand. Die Rakete wurde von F-16's CLAS-5 SWP abgefangen.


Es ist derzeit nicht bekannt, ob Trump den ZIDERA-Änderungsentwurf unterzeichnet hat oder nicht.

Die Unterzeichnung des Gesetzes wird Simbabwe und den Rest des südlichen Afrikas aus den Fesseln der Kabale befreien.

Die Befreiung Simbabwes von der Kabale wird ein historischer Moment in der Geschichte sein. Simbabwe steht es frei, seine reichen Ressourcen für das RV/GCR und GESARA wie mit BRICS vereinbart zu nutzen.

Das ist der Grund, warum die afrikanischen Staats- und Regierungschefs BRICS begrüßen.


BRICS wurde von der Allianz als geopolitischer und wirtschaftlicher Gegenpol zur Kabale gegründet.

Der Abschluss der Parlamentswahlen in Simbabwe wird die letzten verbleibenden Blockaden für den RV beseitigen.

Das QFS wird für alle sorgen.

Ein neues Zeitalter für die Menschheit steht bevor.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator