Sonntag, 15. Juli 2018

Mächtige Energien zur Sonnenfinsternis



Sie war schon sehr intensiv, die Sonnenfinsternis am 13. Juli. Ich selbst habe die mächtigen Energien vor allem körperlich massiv und unangenehm gespürt. Viele Aufsteiger machten ähnliche Erfahrungen, körperlich und zum Teil auch seelisch.
Wir leben gerade wieder in einer Phase, in der unglaublich kraftvolle Energien auf die Erde gelangen und unsere höheren Anteile uns viele Downloads geben:
Sommersonnenwende – Sonnenfinsternis – Neujahr des galaktischen Kalenders – Mondfinsternis – Sternentor des Löwen.
Seid liebevoll und fürsorglich mit Euch und versucht, so weit möglich den Bedürfnissen von Seele und Körper zu entsprechen.

Nachfolgend ein aktueller Beitrag von Jelelle Awen.
 


Jelelle Awen, Energie-Update:
„Mächtige göttlich-weibliche Energiepassage“, 13. Juli 2018



  
Dies ist ein KRAFTVOLLER Durchgang, in den wir gerade hineingehen“. Diese Energien verstärken Empfindsamkeiten auf ALLEN Ebenen ~ emotional, physisch, mental, sozial. Der Grad und die Tiefe, in der du diese Energien spürst, hängt davon ab, wo du dich in deinem Aufstiegs- /Erwachungsprozess befindest und was du jetzt (noch) am meisten sehen/fühlen musst. Du fühlst dich vielleicht, als ob du in gewisser Weise über ihnen schweben würdest, während du zeitgleich Wellen der Glückseligkeit und Liebe reitest. Oder du fühlst dich vielleicht „knie-, herz-, seelen-, abgrundtief“ in schweren und intensiven Gefühlszuständen gefangen. Diese Erfahrungspalette ist GANZ heilig, und die eine (Erfahrung) ist nicht besser oder schlechter als die andere.

Die gestrige partielle Sonnenfinsternis bereitete uns auf die stärkeren und tiefergehenden Energien vor, die uns am 27. Juli in die totale Mondfinsternis und durch das Löwentor 8/8 bringen werden. Während der Mond bei der Sonnenfinsternis einen „Happen von unserer Sonne knabberte“, fühlte es sich so an, als würden sich die weiblichen Mondfrequenzen auch mit/in unserem inneren Sonnensystemen bekannt machen. Der Mond, die Sonne und Gaia, die während der Sonnenfinsternis zeitweise nicht ausgerichtet sind, können unsere innere männlich – weibliche Ausrichtung / Fehlausrichtung widerspiegeln. Dieser innere Spiegel enthüllt und reflektiert deine inneren Polarisierungen von männlich und weiblich … normalerweise ist das eine innere männliche Beschützer-Energie, in Beziehung zu deiner inneren Weiblichkeit.

Außerdem laden diese kraftvollen Energien dich dazu ein, zu fühlen, wie du dein tägliches Leben erlebst … und werden Frage aufwerfen wie: Ist dein Leben, wie du es lebst, JEDEN MOMENT in Übereinstimmung mit deiner Seele und im Einklang mit deinem Dienst der Liebe? Ist dein Leben in Aspekte deines Selbst aufgeteilt, die sich nicht in jedem Bereich deines Lebens ausdrücken können? Verbergen Anteile von dir deine wahre Bestimmung, deine Leidenschaften, deine Wünsche und dein Licht, um in eine frühere 3D-Art des Seins zu passen und sich darin zu verankern / weiterhin darin verankert zu bleiben? Sind deine Beziehungen in Übereinstimmung mit deiner Seele und dem Dienst der Liebe oder sind sie es nicht?

Der Übergang zwischen dem, was dein 3D Selbst / dieser Innere Wächter als dein Leben eingerichtet und arrangiert hat … zu dem, was deine Seele sich zutiefst tief für dein Leben wünscht … wird mit diesen Energien markanter und ausgeprägter. Dieser Zwischenraum kann geehrt und geduldig / mitfühlend verbunden werden, gerade wenn du dich immer mehr fühlen lässt, was du WIRKLICH WILLST. Göttlich-weibliche Frequenzen laden dich ein, zu fühlen, was wirklich alles in deinem Leben IST, während gleichzeitig die Traurigkeit, Verlorenheit, Verwirrung, Enttäuschung und Verleugnung nach oben gedrängt werden, um gesehen und gefühlt zu werden.

Ich habe mich heute Morgen mit meinem Sirianischen Meta-Ebenen-Aspekt Sela verbunden und das war die Hauptaussage, die sie mir über diese Energien gab. Die Sirius-Energie wird in uns aktiviert, wenn wir am 8. August in das Tor des Löwen gehen … damit wir ihre Präsenz selbst stärker wahrnehmen können. Ich werde mehr über die Verbindung und Verbundenheit zu diesen wunderschönen Löwen- und Löwinnen Energien des blauen Strahls schreiben, sobald das Löwentor näher rückt.

Die Botschaft, die ich von Sela über diese gegenwärtigen Energien erhielt, war, in Hingabe an das zu sein, was das göttlich-weibliche dich zu sehen und zu fühlen einlädt. Dies ermöglicht eine tiefere Integration, da vorher tiefe Traumata von diesem Leben und anderen Lebenszeiten / Zeitlinien heilen. Du kannst dann die Stille, die Gnade, das Mitgefühl, die Hingabe deines Weiblichen (sowohl für Frauen als auch für Männer) im natürlichen, entstehenden Zustand des Empfangens erfahren. Du kannst dich in die Arme der göttlichen Mutter legen, während du auf deinem Weg in die heilige Menschheit diesen Todes- und Wiedergeburtsprozess durchmachst.

Es gibt SO VIELES, das jetzt ins Gleichgewicht kommt, das längst aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nimm diesen Prozess mit viel Liebe an und fühle die Teile von und in dir (insbesondere deine innere Männlichkeit), die sich alledem widersetzen mögen, und biete ihnen eine Hand / eine Brücke an, um diese Verschiebung und die damit einhergehenden Veränderungen auf eine letztendlich selbstliebende Weise zu erfahren!

Ich sende dir VIEL Liebe, während wir durch diesen Geburtsgang in die NEUE ERDE JETZT GEHEN!

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2018/07/13/energy-update-powerful-divine-feminine-energy-passageway/

Mehr darüber habe ich hier veröffentlicht: https://soulfullheartblog.com/2018/07/10/ending-the-inner-wars-connecting-with-your-protector-inner-masculine/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me