Samstag, 11. August 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 10. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)


Trumps offizielle Unterzeichnung des ZIDERA-Änderungsgesetzes wurde gestern, am 8. August, bekannt gegeben.


Die offizielle Ankündigung finden Sie auf der Website des Weißen Hauses.


Am selben Tag fabrizierte die Kabale eine Desinformation über das ZIDERA-Änderungsgesetz.


Die Gewalt nach den Wahlen in Simbabwe war eine erfolgreiche psychologische Operation, die darauf abzielte, Kabalen-Akteure innerhalb der Regierung herauszuholen.

Mit der offiziellen Unterzeichnung des ZIDERA-Novelle-Gesetzes werden nun alle Anleihen Simbabwes in gesetzliches Zahlungsmittel umgewandelt.

Das bedeutet, dass der RV nun legal beginnen kann.

Die Tier-3-Gruppen wurden darüber informiert, dass sie bis heute, Freitag, den 10. August, Liquidität erhalten sollen.

Alle Tiers sollen gleichzeitig tauschen/einlösen.
   

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator