Samstag, 4. August 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 3. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)



Das QFS (Quantum Financial System) ist eine bewusste Einheit, die Energiesignaturen lesen kann. Das QFS ist nicht zu verwechseln mit AI (Artificial Intelligence).

Die Wahlsituation in Simbabwe hat sich zugunsten von Mnangagwa entschieden, der eng mit dem Bündnis zusammenarbeitet.

Mit der inoffiziellen Unterzeichnung und Verabschiedung des ZIDERA-Änderungsgesetzes steht es Simbabwe nun frei, sein Vermögen der Welt zur Verfügung zu stellen.

Der Gesetzentwurf HR 5404 wurde bereits unterzeichnet, bevor er wie der ZIDERA-Änderungsentwurf öffentlich vorgestellt wurde.

Die Auflösung der Wahlen in Simbabwe war ein Auslöser für bevorstehende Ereignisse. Diese bevorstehenden Ereignisse sind nun in Bewegung und nähern sich.

Assistant Authors of the Plan werden auf einer stündlichen Basis der potenziellen RV Freigabe alarmiert.

Sobald der RV freigegeben ist, werden alle Umtausche/Rücknahmen über das QFS über private Kanäle abgewickelt.

Die RV-Austausch-/Einlösungsveranstaltung wird ausschließlich auf Einladung durchgeführt.

Einladungen werden durch E-Mails, Telefonate, die 800#'s und eine spezielle Website für das QFS erworben. Inklusive Anleitung.

Es wird erwartet, dass alle Tiers gleichzeitig tauschen/einlösen.

Es gibt zwei Welten auf diesem Planeten. Man ist Realität und man ist es nicht. Rate mal, in welchem du lebst.

Was in eurem täglichen Leben passiert, wenn ihr zur Arbeit geht und nach Hause kommt, um fernzusehen, ist ein Paradigma, das von der Kabale entworfen wurde, um euch in diesem endlosen Kreislauf der Fütterung ihres Schuldsklaverei-Systems zu halten.

Das ist nicht die Realität.

Was hinter verschlossenen Türen passiert, ist Realität.

Der RV ist ein Beispiel dafür, wie die Realität in dieses Pseudo-Paradigma eindringt.

Wenn etwas verspottet und diskreditiert wird, ist es höchstwahrscheinlich wahr.

"Menschen, die mit dem Finger zeigen und beschuldigen, sind meistens selbst schuldig."

Das Gewebe dieses Pseudo-Paradigmas reißt auseinander, während immer mehr Menschen erwachen.
 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator