Sonntag, 5. August 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 4. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)



Laut Quellen ist der RV in Bewegung.

Der Gesetzentwurf HR 5404 war die sanfte Bekanntgabe des Goldstandards durch die Republik.

Der USD wurde bereits vor der Einführung des HR 5404 auf den Goldstandard zurückgeführt.

Der HR 5404 diente einem Zweck, der uns diskret einen Hinweis geben sollte.

Dasselbe gilt für das ZIDERA-Änderungsgesetz.

In anderen Nachrichten explodierte ein Meteor mit 2,1 Kilotonnen Kraft 43 Kilometer über der Thule Air Base.

Was war es tatsächlich?

Hochrangige humanitäre Organisationen der Stufe 3 erhalten weiterhin Warteschlangenpläne für den Austausch/Einlösung.

Diese Zeitpläne geben häufig eine 24-48 Stunden Vorankündigung für die RV-Freigabe.

Wenn alle Tiers auf einmal gehen, dann sind wir dabei, die Einladung und Anweisungen zum Umtausch / Einlösen von Währungen zu erhalten.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator