Montag, 6. August 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 5. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)



Alle verbliebenen nicht öffentlichen Cabal-MIC-Reste werden eliminiert.

Eine unterirdische U-Boot-Basis wurde im Rahmen des laufenden Betriebs zerstört, um alle Cabal-MIC-Überreste zu beseitigen.

Die Zerstörung der Basis führte leider zu einem Erdbeben der Stärke 7,0.


Als Reaktion darauf hat die Kabale versucht, verschiedene führende Politiker der Welt, die mit der Allianz zusammenarbeiten, zu ermorden, darunter Trump und Mnangagwa.

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau wurde festgenommen, nachdem zwei RCAF CF-18 sein Flugzeug zur Landung gezwungen hatten.


Es wurde entdeckt, dass Trudeau an einem kürzlichen Attentat auf Trump in Ohio beteiligt gewesen sein könnte.

Das Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) wird weltweit durch diskrete Reformen und psychologische Operationen gegen die Kabale durchgesetzt.

Die Autoren des Plans warten auf den Konsens der Ältesten über die Freigabe des RVs.

Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung sollten zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT erwartet werden, wenn der RV freigegeben wird.

Bereitet euch auf das große Crescendo vor.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator