Sonntag, 2. September 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 2. September 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)


Die Beendigung der Kabalen-Kommunikation und der Satelliten ist vorbei.

Der Cyber-Krieg zwischen den Alliance White Hats und den Cabal Dark Hats ist beendet.

Die Kabale ist jetzt völlig blind und ihre Fähigkeit, katastrophale Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wurde neutralisiert.

Die Allianz hat nun ihr geheimes Äquivalent zur "Operation Walküre" ins Leben gerufen.


Der letzte Sweep findet in diesem Moment statt.

Alle übrigen Kabale-Personen werden besucht und verhaftet bzw. entsorgt.

Verbleibende Kabale-Vermögenswerte werden beschlagnahmt / zerstört.

White Hats haben die Kontrolle über das Finanzsystem übernommen und es so manipuliert, dass es schnell und fehlerfrei durch das neue Quantum Financial System (QFS) ersetzt werden kann.

Die Verfasser des Plans bleiben erwartungsvoll, das "Wort" zu erhalten, um den RV jederzeit zu beginnen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator