Sonntag, 7. Oktober 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 6. Oktober 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)


Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wird der Schlüssel zum Durchbruch der US-Wirtschaft durch die Lieferung von REE (Rare Earth Elements) sein.

China ist der dominierende Lieferant von REE und das US-Militär ist stark von REE abhängig.

Simbabwe und das übrige Afrika halten die zukünftigen Reserven von REE.

Quellen zufolge wird Chinas Abschaltung von REE in die USA der "Bruch im System" sein, der für den Beginn des Übergangs erforderlich ist.

Die SCOTUS-Bestätigung ist der Teil der Bemühungen, die Republik wiederherzustellen, wie es die GESARA-Konformität erfordert.

Alle Länder müssen sich der GESARA-Konformität unterziehen, bevor GESARA veröffentlicht werden kann.

Eine Korrektur an der Börse wird für diesen Monat erwartet, möglicherweise nachdem China die Lieferung von REE in die USA eingestellt und/oder eingeschränkt hat.

Die Korrektur wird Anlass geben, den RV und das QFS einzubringen.

Sobald der RV beginnt, beginnt der Übergang offiziell.

Je länger es dauert, desto reibungsloser ist der Übergang.

Das alles ist Teil des Aufstiegs der Menschheit zu einer galaktischen Zivilisation.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator