Dienstag, 9. Oktober 2018

Aluna Ash Clairvoyant: Aufstiegs-Energie-Update vom 6. Oktober 2018


Ein Anstieg der Energien / geomagnetischen Aktivitäten ist zu erwarten … vom 7. bis 13. Oktober, abhängig von deinem Standort. Es bewegt sich über einen Zeitraum von etwa 2 bis 5 Tagen von einem Ort zum nächsten

Unmittelbar vorher können grippeähnliche Symptome auftreten. Höre auf deinen Körper, wenn er nach mehr Ruhe verlangt.

Diese Oktober-Übertragung wird als Nebel – und von vielen – gesehen werden (diejenigen, die die rosa / violette Nebel-Regenbogenwelle bewusst im oder um den Zeitraum von März 2018 erlebt haben, können dies auch als weißen Nebel erleben, diejenigen, die dies nicht getan haben, können dies nur aufgrund der Zeitachse als rosa / violetten Nebel sehen. Einige werden diesen Nebel auch einfach nur fühlen.

Aber ALLE werden es erleben und integrieren … denn all das basiert auf Ursache und Wirkung, von dem, was du bereits integriert und erlebt hast. Die Wahrnehmung ist aufgrund des Unterbewusstseins für jede/n anders & was für den Einzelnen aktiviert wird / wurde … und bewegt sich durch den Körper. Die geomagnetische Welle – kurz zuvor – wird sich manchmal wie verstärkte Aufstiegssymptome oder grippeähnliche Symptome anfühlen. Vergiss nicht, viel Wasser zu trinken. Es ist alles nur eine Energieverschiebung.

Nimm dies nicht „persönlich“ und vertraue bitte deiner eigenen Führung und deinem intuitiven Wissen.

Du denkst vielleicht: „Jetzt werde ich krank …“ oder „Ich brüte gerade etwas aus …“

Der Körper kann von heißen zu kalten Schauern übergehen. Der Nebel wird für viele für mehrere Tage zu sehen sein.

Massenerweckungen gegen / nach dem 20. Oktober – Gruppen, die sich in die höhere Zeitlinie des kollektiven Unbewussten bewegen.

Bauchschmerzen, mit Hungergefühl einhergehend, aber Essen hilft nicht, Zittern, Schüttelfrost, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Gefühl von brennenden Fußsohlen, trockene juckende Augen, juckende Haut, nässender Ausfluss der Ohren, Halsschmerzen, Verfärbungen der Gliedmaßen durch Veränderungen im vegetativen System, Irritationen im Gesichts-, Lippen-, Kieferbereich, Herzchakraaktivierung / Herzklopfen, Angstgefühle während der Energie-Übertragung.

Der Körper kann den verstärkten Wunsch nach verschiedenen Lebensmitteln haben (mein Körper will nur Keto-Lebensmittel, hauptsächlich Avocados*).

{Anmerkung zur Übersetzung: Die ketogene Ernährung ist eine spezielle Form einer kohlenhydratreduzierten (Low Carb) Ernährung. Diese Ernährungsform wird dadurch definiert, dass im Körper spezielle Moleküle entstehen: Die Ketonkörper. Eine ketogene Ernährung wird dadurch definiert, dass durch diese Ernährung Ketonkörper gebildet werden. Sie ist „ketogen“ – „Ketonkörper generierend“.

Definition Ketose: Ein Stoffwechselzustand, bei dem die Konzentration der Ketönkorper im Blut über den Normalwert erhöht ist. Entscheidende Kriterien für eine ketogene Ernährung:

Sehr kohlenhydratarme Ernährung
Insulinausschüttung minimal
Fettverbrennung stark erhöht
Leber produziert Ketonkörper aus Fettsäuren]

Ab dem 20. Oktober findet ein Massenerwachen statt … in Gruppen … die sich in eine höhere Zeitlinie des kollektiven Unbewussten bewegen.

~Aluna Ash

Bezugnehmendes Diagramm … http://sosrff.tsu.ru/?page_id=

Originalbeitrag …

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deinen finanziellen Ausgleich … Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/10/08/aluna-ash-clairvoyant-aufstiegs-energie-update-vom-6-oktober-2018/#more-5725