Dienstag, 25. Dezember 2018

US-Militärtribunale ab Januar 2019?


Gefunden auf: https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/martial-law-after-christmas-huge-prison.html

Ausbreitung wie ein Lauffeuer!!!! Kriegsrecht nach Weihnachten?
Zwei riesige Gefängniskähne (Schiffe) auf dem Weg nach Gitmo jetzt!!!!

25. Dezember 2018



Die Welt spürt weiterhin, dass etwas vor sich geht, das mit den Anklagen, Verhaftungen, dem Kriegsrecht.... über die Feiertage und bis in den Januar hinein zusammenhängen könnte... die Nachricht von den 2 Gefängnisschiffen, die jetzt nach Gitmo fahren, verbreitet sich wie ein Lauffeuer!

Einige wichtige Punkte, die Sie überprüfen und mit Ihrem Netzwerk teilen sollten, da viele Menschen von dem, was sich ereignet, völlig überrascht sein können:

- Trump testete im Oktober das Notfall-Rundfunknetz.

- Im November warnte uns Q vor dem Kriegsrecht.

- Saudi-Arabien erklärte das Kriegsrecht, als sie ihre Kabalenmitglieder zusammentrieben.

- Q sagte uns, dass Saudi-Arabien dies getan hat, um uns zu warnen, dass es auch in Amerika passieren würde.

- Soldaten wurden über den extrem seltenen Einsatz im Inland informiert.

- Trump twitterte am 27. November "A shot across the bow".

- Q sagte uns, dass Gitmo bereit war und die Militärpolizei nach Gitmo entsandt wurde.

- Q sagte uns, Gitmo sei bereit für neue Häftlinge und dass Trump tödliche militärische Gewalt für Razzien einsetzen könne.

- Solaten, die vor Jahren das Militär verließen, wurden wieder in den aktiven Dienst gerufen.

- Wann tritt Trumps Militärtribunal/Gerichtshof für Kriegsrecht am 1. März 2018 in Kraft? 1. Januar 2019!!!!

- ERINNERN SIE SICH JETZT, AMERIKA BEFINDET SICH IMMER NOCH UNTER EINEM ERKLÄRTEN NATIONALEN NOTSTAND.

- ERINNERN SIE SICH AN DIE VERORDNUNG VOM 21. DEZEMBER 2017, DIE BESAGT, DASS DIE REGIERUNG ALLEN, DIE AM MENSCHENHANDEL BETEILIGT SIND, ALLE VERMÖGENSWERTE WEGNEHMEN KANN.

- WWWG1WGA.... UND ES MUSS MIT DEM SCHÖPFER SEIN, NICHT ZIELLOS IM ABGRUND WANDERND, VON DEN FALSCHEN NACHRICHTEN UND DER FALSCHEN FÜHRUNG GEFÜHRT ZU WERDEN. JETZT IST ES WICHTIGER DENN JE, NACH INNEN ZU SCHAUEN UND ZU SEHEN, DASS NIEMAND ZWISCHEN DIR UND DEINER BEZIEHUNG ZUM SCHÖPFER VON ALLEM STEHT.