Donnerstag, 3. Januar 2019

Was ist zu erwarten, wenn Trump das Kriegsrecht verkündet?


Quelle:
Era of Light

Seid gegrüßt!
Von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin Kejraj(KayRy). Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.

Die Veränderungen, die wir seit langem erwarten, sind endlich da. Die Veränderungen im Währungssystem, in der Wirtschaft, in den Überzeugungen und in der Art und Weise, wie wir das Universum und uns selbst betrachten.

Die Veränderungen und der Fortschritt in der Technologie, und das ist nur der Anfang. All dies und noch mehr ist durch die Veränderung des Bewusstseins auf einer kollektiven Ebene, dem Kollektiv der Menschheit, entstanden.

Die Mehrheit der Menschheit auf der Erde ist es leid, die alten Wege zu gehen. Ein System, das zu nichts führt. Veraltete Überzeugungen, veraltete Informationen im Bildungssystem, ganz zu schweigen von falschen Informationen in jeder Institution. Ein Gesundheitssystem, das nie etwas heilt. Sackgasse so genannte Karrieren. Eine Korruption der Kernregierung und vieles mehr.

Wir kamen in dieses Universum, um die Sterne zu erforschen, und das ist ganz sicher nicht das, was wir getan haben.

Dafür sind auch wir als Bürger der Erde mitverantwortlich. Auch dürfen wir die außerirdische Beteiligung für viele Äonen nicht vergessen. Aber am wichtigsten ist, dass unsere eigenen menschlichen Familienmitglieder die menschliche Rasse verraten haben und sich entschieden haben, mit negativen ET's und versklavter Menschheit zusammenzuarbeiten.

Diese Gruppe kennen Sie heute als die Kabale oder die Illuminaten. Die Verbrechen, die sie im Laufe der Jahrhunderte begangen haben, wären für den größten Teil der Menschheit unvorstellbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es jedoch für irrelevant, tiefer in diese Kabalen-Diskussion einzutauchen. Warum? Weil sie beendet sind. Sie werden entsprechend behandelt.


Es ist jetzt an der Zeit, voranzukommen und sich auf die Schaffung des Neuen zu konzentrieren.

Ein Systemreset ist seit einigen Jahrzehnten in Arbeit, und wir stehen kurz davor, dass er aktiviert wird. In diesem Fall sprechen wir vom Währungssystem. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass dies auch dann, wenn der "Knopf gedrückt wurde", nicht über Nacht geschieht. Es wird einige Tage dauern, bis alles wie geplant in Ordnung ist.

Wenn der Startschuss für den Präsidenten von Amerika gefallen ist, kann von diesem Moment an, bis sich der Staub gelegt hat, das Kriegsrecht für einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Kraft gesetzt werden. Natürlich ist das kein Grund zur Sorge, denn es wird zum Wohle der Menschen getan. Damit soll sichergestellt werden, dass das Chaos nicht ausbricht.

Wie immer waren es die Mainstream-Medien, die die Menschen in unnötigen Wahnsinn treiben. Dies ist eines der Dinge, die während des Übergangszeitraums unter der Kontrolle der neuen US-Regierung und des Militärs stehen werden. Dies wird geschehen, damit keine gefälschten Geschichten ausgestrahlt werden, die den Massen Angst machen könnten.

Die Verhaftungen aller Deep-State-Marionetten werden sofort mit voller Gewalt beginnen.

Die Banken werden für etwa vier bis sieben Tage geschlossen. Das neue Quanten-Finanzsystem wird eingeführt. Alle Schulden werden erlassen. Alle Kreditkarten werden obsolet. Das wird dauerhaft sein.

Und last but not least wird eines der größten Ereignisse in Amerika seit der Unterzeichnung der ursprünglichen Verfassung die vollständige Verabschiedung und Durchsetzung des NESARA-Gesetzes sein.

Für Amerika und die ganze Welt hat eine neue Ära begonnen.

Das Licht ist der neue Weg, um unsere friedlichen Ziele für eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit zu erreichen.

Licht, Liebe, Frieden und Freude auf unserer geliebten Mutter Erde.

Von Herz zu Herz, ich bin Kejraj!