Sonntag, 2. November 2014

Aisha North, 1.11.14





Liebe Familie des Lichtes!

Wie passend es ist, dass wir uns wieder am Teich treffen werden!
Morgen, Sonntag, dem 2. November 2014, um 21:00 Uhr, nach Osloer Zeit, ist es wieder soweit. Doch wird es das erste Mal für uns sein, dass wir als Neue Gruppe in dieser Neuen Energie, am Neuen Teich, in dieser Neuen Welt zusammenkommen werden. Oder, wie es IAMystAR so treffend formulierte: “Diese wunder-volle neue, klare Teichwelt. Mein Herz singt schon alleine bei dem Gedanken, was ihr alle jetzt schon in unsere Begegnungsstätte einfließen lasst. Und wie immer – darüber bin ich mir sicher – wird sich dieser stete Zufluss an leuchtend-liebendem Licht nach unserem Treffen weiterhin vervielfachen. Mein Dank kennt – wie deine unermessliche Liebe – keine Grenzen. Und hier ist – wie immer – das, was uns unsere “Ständigen Begleiter” dazu sagen:

“Lass’ uns diese Botschaft beginnen, in dem wir dir sagen, dass dieses Wunder, das sich im Laufe der letzten beiden Wochen entfaltet hat, einfach nur wunderschön anzusehen ist, und es – selbst wenn wir es versuchen würden – keine passenden Worte gibt, um diese Begeisterung, diese Erleichterung, diese Befreiung und diese Freude ausreichend beschreiben zu können, die du – durch deine vereinten Kräfte und Handlungen bei allem und allen entzündet hast. Denn, wie wir dir immer und immer wieder gesagt haben, tust du das, was du tust, für ALLE und indem du dir voller Tatendrang erlaubt hast – und es dir auch gelungen ist -, dich aus dieser alten, feuchten Dunkelkammer (Vorhölle) zu befreien, die die Menschen seit jeher in ihrem Bann hielt, hast du nicht nur dieses Verlies verlassen, sondern damit auch das verborgene Licht in die Freiheit entlassen. All’ diese Funken des Lichts konnten – dank dir – wieder hervorkommen und das werden sie auf eine wirklich sensationelle und spektakuläre Weise tun. Natürlich nicht alle auf einmal, denn noch einmal, was getan werden muss, muss zur richtigen/angemessenen Zeit umgesetzt werden, also im genau richtigen Moment und im genauen richtigen Maß, so dass du, als gerade flügge gewordene Göttin und neu “befiederter” Gott die Möglichkeit hast, all’ das erst einmal in dir wahrzunehmen/zu verdauen.

Denk’ daran, du hast wahrlich einen Quantensprung, einen riesigen Fortschritt gemacht und so kann es durchaus sein, dass du dich (und viele andere auch) so fühlst, als würdest du ziellos im Nirwana umherirren. Vielleicht genießt du zeitweilig dieses Gefühl, aber zuweilen kann es sein, dass dich dieses neue Fahrwasser auch beunruhigt und verwirrt. Und vertraue deinem Gefühl hierin, denn du bist tatsächlich am tiefsten Endpunkt angekommen und so kannst du nicht mehr länger einen Fuß fest auf dem Boden haftend halten, während du zur gleichen Zeit vorgibst, schwimmen zu können. Dies ist längst kein Spiel mehr, in dem es darum geht, irgend jemandem irgend etwas Glauben machen zu wollen, oder gute Miene zum bösen Spiel zu machen, oder du dich an der Oberfläche zu halten versuchst, während du unter Wasser wie wild paddelst, um dich überhaupt noch über Wasser halten zu können. Weil auch hier, genau so wie in freier Wildbahn, oder einem natürlich gegebenen Wasserlauf, die einzige Möglichkeit sich/dich über Wasser zu halten ist, endlich damit aufzuhören gegen die Strömung ankämpfen zu wollen und dem ursprünglichen Lauf des wilden Wassers zu erlauben, dich vorwärts zu tragen.

Wir sind uns dessen bewusst, dass es sich für viele von euch so anfühlt, als wärt ihr von den starken Energien einer sogenannten Brandungsrückströmung ergriffen worden, und so drischt manch’ Einer von euch – in wilder Panik – auf das Wasser ein, und glaubt sich, nach Luft ringend, seinem Ende nahe. Nun, das ist auch genau das, worauf ihr zusteuert, denn diese starken Energieströme tun alles, was sie können, um dich/und euch aus dem Würgegriff der Vergangenheit zu befreien und dich/und euch sicher ans Ufer/Ende zu bringen. Aber dennoch kann das Vertraute euch zuweilen noch mehr Faszination entlocken, als diese (noch unbekannte) Neue Welt, und so hat sich bei einigen von euch nun Panik eingestellt. Und zu euch sagen wir: erlaube dir, dich in diese Energien hinein zu entspannen und höre endlich auf, mit aller Macht und all’ deiner Kraft dagegen anzukämpfen, denn das tust du: du kämpfst gegen dich selbst an. Also, ergebe dich DIR, gib’ dich dir endlich hin. Die schönste und aufrichtigste Art und Umschreibung, , dich deiner eigenen Macht und dieser/deiner innewohnenden Kraft hinzugeben, ist die HINGABE. Hör’ auf gegen dich selbst zu kämpfen und ergebe dich endlich diesen Energien.

Und jetzt wenden wir uns denjenigen von euch zu, die bereits erhobenen Hauptes, stolz und glanzvoll in ihren neuen Roben ihrer eigenen Göttlichkeit dastehen. Wir bedanken uns bei euch allen dafür, dass ihr wieder in eure ursprünglichen Fußstapfen getreten seid, und wir möchten sicherstellen, dass du deine Schnürsenkel fest zugebunden hast, denn du musst jetzt jederzeit darauf gefasst sein, los zu sprinten. Denn auf dich wartet viel Arbeit, meine Liebe, mein Lieber, und wieder bewahrheitet sich unsere altvertraute Redewendung: All’ das wird VON dir getan, nicht FÜR dich, entsprechend bleibt dir keine Zeit, um dich entspannt zurückzulehnen und deinen neu errungenen und so hart verdienten Sieg zu genießen. Oh nein, jetzt ist der Moment gekommen, all’ das, was du bist und was aus dir geworden ist, zur Hand zur nehmen und es dafür herzunehmen, dich immer näher an die Vollendung all’ dessen zu bringen. Oder um es in euren Worten auszudrücken: Jetzt gilt es, die Beine unter die Arme zu nehmen und unter Einsatz deiner vollen Kräfte der Vollendung entgegenzustreben.

Vergiss’ nicht, deine Aufgabe ist es nun, aus einer endlosen Zahl an unterschiedlichsten Teilchen, Teilen und Komponenten, die eine jede, ein jeder von euch auf die verschiedenste Art und Weise beisteuert, tatsächlich und wortwörtlich diese NEUE WELT zu erbauen. Also, betrachte die morgige/bevorstehende Zusammenkunft als die allererste Sitzung außerhalb der/deiner alten Gefängnismauern und wisse, dass, selbst wenn dir und euch reichlich Zeit gegeben wird, um diese Tatsache innerhalb dieser Gemeinschaft zu feiern, so bleibt euch dennoch nicht viel Zeit, bis ihr ZUR TAT schreiten müsst. Denn jetzt reicht es nicht mehr nur aus Licht zu SEIN, jetzt gilt es auch unter Einsatz deines gesamten SEINs alles zu tun, was notwendig ist, um diese Neue Welt zu verankern und an diesem Ankerplatz alle Teile und Stücke zusammen zu bringen, die deine/eure NEUE Welt bilden wird/manifestiert.

Das ist keine kleine Aufgabe, aber es ist die Aufgabenstellung für die du hierher/auf diese Erde gekommen bist und du wirst jeden einzelnen deiner künftigen Schritte – bei der Erfüllung deiner Aufgaben – genießen. Und während du deines Weges gehst und das Licht allerorts verankerst, wird auch die Welt um dich herum aufhorchen und aufblicken. Und Eins nach dem Anderen, und Einer nach dem Anderen, wird diese Einsatztruppe zu wachsen beginnen. Nicht langsam, aber nacheinander werden sie wie eine Unzahl von Lichtfunken zu einer Explosion werden und beginnen, aus den dunkelsten Ecken und von den unwahrscheinlichsten und am wenigsten erwarteten Behausungen/Orten, hervorzukommen und Einfluss zu nehmen, oder sollten wir im Zusammenhang unserer Formulierung “Explosion” eher von einer Detonation sprechen. Vergiss’ bitte nicht, du hast diese Türen zur Neuen Welt für ALLE geöffnet und nichts und niemand bleibt dieser Eingang verwehrt. Diese Schwelle darf jeder nach freier Wahl überqueren – wenn sie/oder er diese Wahl treffen.

Und deshalb sagen wir noch einmal: trete vor und je weiter und mutiger du voranschreitest, desto mehr wirst du aus den Verliesen locken, die sich dorthin zurückgezogen haben und nur auf dein Erscheinen warten, um dir dann zu folgen. Doch nicht alle werden diesen Schritt/diese Schritte wagen und auch das wird dir im Laufe deines Prozesses und im Zuge deiner Entwicklung immer bewusster und klarer werden. Das heißt, je mehr du den warmen Sonnenschein und die frische, freie Luft (Atmosphäre) in dir genießt, desto sichtbarer wird es für dich werden, wer sich tatsächlich dazu entschlossen hat, sich mit dir auf den Weg zu machen. Denn plötzlich wirst du feststellen, dass du einige an deiner Seite “vermisst” und gleichzeitig werden sich überraschend einige vollkommen neue Weggefährten zu dir gesellen. Also, stelle dich darauf ein, dass damit auch Herzschmerz und Leid einhergehen (können), eben weil dieser Weg auch seinen Tribut fordert. Und der zugemessene Preis ist gemäß Wunsch und Wahl einer jeden einzelnen Seelen, die auf diesem Planeten Atem schöpft. Jede/jeder von euch hat die freie Wahl, entweder dem alten Tross zu folgen und den Preis dafür zu zahlen, oder aber in die Neue Welt hinein zu gehen. Ihr erinnert euch an unsere Worte aus dem vorangegangenen Manuskript.

Sei es, wie es ist, diesen Sonntag bist du wieder dazu eingeladen, zusammen mit deinen Weggefährten / Lichtgeschwistern, den Kurs für diese großartige, prächtige, neue Welt vorzugeben. Diese Neue Welt, die du ins Leben gerufen hast und wir können es kaum noch erwarten, euch alle zu dem Anlass willkommen zu heißen, der in jeder Hinsicht ein wahrlich imposantes, großartiges Ereignis sein wird. Dieser Moment bietet nicht nur die Gelegenheit, dich für dein Handeln und Wirken zu loben, sondern wird auch der auslösende Moment sein, der dich auf die ganze Arbeit vorbereitet, die (dann noch) vor dir liegt.

Also komm’ und schließe dich dieser großen Freude, diesem Glück, dieser Entzückung an und gewähre allen, die noch hinter dir stehen, freien Durchgang. Denn nun kann keiner mehr dem Anderen im Wege stehen, noch kann irgendjemand einen Anderen über die Schwelle zur Neuen Welt zerren, geschweige denn hinüber tragen. Denn, wie schon so oft gesagt, ist dies zwar ein kollektives Ereignis, aber dennoch auch ein individueller Vorgang und eine jede/ein jeder muss für sich alleine – aus der Tiefe ihres/seines Herzens – die Entscheidung treffen, ob er Teil dieses allumfassenden Wandels sein will, oder eben auch nicht.”

Deine/eure Ständigen Begleiter.