Dienstag, 17. März 2015

Der unbekannte Putin und mehr



Russland -

für viele heutzutage ein recht unbekanntes Riesenreich, ein Vielvölkerstaat, der gegenwärtig zahllosen Anfeindungen ausgesetzt ist. Verschiedenste Religionen und Kulturen sind hier zu finden, einzigartige Landschaften in einem Gebiet, das von der Ostsee bis zum Pazifik reicht ...






Der unbekannte Putin

Hier mal einige Hintergründe zu Zuständen in Russland, denen sich Wladimir Putin zu widmen hatte und hat.

Russland besitzt eine starke Seele. Eine große spirituelle Kraft wohnt in diesem Reich und schon in der berühmten Botschaft von Fatima (1917), in der Maria zu drei Hirtenkindern sprach, erwähnte die Meisterin dieses Potential und prophezeite, dass Russland der neuen Menschheit und der neuen Erde zu Geburt verhelfen werde.
Nun, die Dinge haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten sehr verzögert und nicht so glatt entwickelt, wie es ursprünglich geplant war. Dennoch scheint sich jetzt, nach zahllosen Umwegen, diese Prophezeiung doch noch zu erfüllen.
Kein Wunder also, dass sich die massiven Angriffe, Verleumdungen, Lügen- und Hetzkampagnen der Dunkelkräfte immer stärker gegen Russland und vor allem gegen Wladimir Putin richten, den man nur zu gern stürzen möchte. Aus diesem Grunde wird natürlich auch von außen viel mieses Kontra ins Land selbst eingeschleust, um auch die innenpolitische Lage mehr und mehr zu destabilisieren. Doch Putin ist wie ein Fels in der Brandung. Besonnen bewahrt er den Frieden der Welt, bleibt seinem Kurs treu und beeinflusst auf vielfältige Weise positiv die globale Entwicklung. Er lässt sich nicht provozieren, er hat kraftvolle Partner auf der Lichtseite und kennt seine Aufgabe und den Weg der Menschheit. …




Sharon Tennison zu Wladimir Putin


Eine Analyse von Sharon Tennison - Anders als die allermeisten, die sich zur Person des russischen Präsidenten äußern, kennt Sharon Tennisson sowohl ihn als auch das Land selbst. Als Präsidentin der amerikanischen NGO CCI hatte sie bereits mit Putin zu tun, als er Beamter in St. Petersburg war. CCI bildete russische Unternehmer aus und erlebte Putin als angenehme Überraschung, als korrekten, intelligenten, nachdenklichen Mann, der gescheite Fragen stellt und nicht nach Bestechungsgeldern giert, die für CCI ohnehin tabu waren und sind. Tennisons Putin-Bild steht in scharfem Kontrast dazu, wie ihn uns Mainstream-Medien präsentieren, aber es stimmt mit der persönlichen Wahrnehmung anderer Menschen überein, die ihn aus direktem Kontakt kennen.

Artikel hier:
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=3098



Auch ich möchte zum Schluss  noch anmerken, was mir Russlandreisende, die mit Mitarbeitern Putins zusammengekommen waren, berichteten: Der Präsident wurde als ruhiger, überlegter, tiefgründiger, geradliniger Mensch beschrieben, der ein großartiges Verhältnis zur Natur und zu Tieren hat, sich u.a. auch mit asiatischen Philosophien beschäftigt, aktiv Judo praktiziert und eine tiefe spirituelle Kraft besitzt.
Er spricht übrigens fließend Deutsch.