Freitag, 18. Dezember 2015

Aktuelles: Keshe, Finanzen und Grenzwissenschaft



Kurzer, aktueller Facebook-Bericht zum letzten Keshe-Teaching

Diese KSW war außergewöhnlich! Ein tolles Teaching, vollgepackt mit Wissen und ein Zusammenfügen vorheriger Schritte.
Es wurde erklärt, wie wir eine totale Anhebung und Bewegung kreieren können. Und noch viel mehr.
Mit großem Nachdruck erklärte er, wie wir zusammen den Weltfrieden gestalten können, indem wir unsere Plasmasysteme machen, aufstellen und sie eventuell sogar Leute geben, die in Kriegsgebiete wohnen oder dort hingehen (damit sie auch dort wirken können).
Wir lernten letzte Woche, dass es ein Hilfsmittel ist, wenn man in der Mitte einen Kristall platziert. Tatsächlich brauchen wir das nicht materiell, wenn wir unser eigenes ausbalanciertes Körper-Emotions-Seelen Systemfeld mit dem tief empfunden Wunsch nach Frieden dort hineingeben.
Die Powerunits, die wir gekauft oder gemacht haben, werden uns mit allem versorgen, was wir brauchen, mehr als nur eine Reduzierung der Stromrechnung.
Ihr wolltet die Physikalität von der Struktur, aber ich habe euch die tiefere Essenz gelehrt.
Wir gehen zurück zu der Stern-Formation, wofür noch ein Schritt fehlte.
Es folgt dann eine weit ausholende vertiefende Schulung in den Basics.

Ich werde mir einige Segmente ganz sicher noch mal anschauen, denn es war hochinteressant und vollgepackt heute.
Am Heiligabend ist das nächste Teaching.
Mein Dank geht an MT Keshe und das Kfssi-Team!

Beitrag hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1667754596769472&id=1613545458857053




IWF-Chefin Christine Lagarde muss vor Gericht


Die Chefin des IWF, Christine Lagarde, muss nun doch wegen des Vorwurfs des sorglosen Umgangs mit Steuergeldern vor Gericht. Das höchste Pariser Gericht ordnete den Prozess an, den die politisch geführte Staatsanwaltschaft bereits hatte fallen gelassen.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/17/iwf-chefin-christine-lagarde-muss-vor-gericht/




Heilige Orte: Der Mount Shasta und ein Sternentor in Peru

Der Mount Shasta ist als einer der heiligsten Orte auf der Erde bekannt und wird von vielen Menschen „magischer Berg“ genannt. Der Mount Shasta befindet sich in der Cascade Range im Norden von Kalifornien. Dieser unglaubliche Berg erhebt sich aus den umliegenden malerischen Bergen im Siskiyou County auf einer Höhe von mehr als 4322 Meter über dem Meeresspiegel. Es ist auch einer der grössten erloschenen Vulkane.

Es ist ein legendärer und mystischer Ort seit der gesamten bekannten Geschichte. Die Einheimischen glauben, dass dieser Berg ist wirklich magisch und es gibt viele Geheimnisse und Geschichten, die nicht nur die lokale indianische Bevölkerung, sondern auch Tausende von Menschen verblüfft und begeistert haben, die diese magischen Wunder der Natur besucht haben. Die eingeborenen Menschen haben diesen Berg immer als heiligen Ort angesehen und in den letzten Jahrzehnten hat er sich mit einer mystischen Kraft verbunden, die Ruhe und Harmonie ausstrahlt. Einige glauben, dass der Mount Shasta eng mit geheimnisvollen Flugobjekten zusammenhängt, und einige haben gewagt zu sagen, dass es Geheime Untergrundbasen in diesem magischen Berg gibt.

Artikel hier:
https://erstkontakt.wordpress.com/2015/12/18/mystery-x-heilige-orte-der-mount-shasta-und-ein-sternentor-in-peru/