Freitag, 21. Oktober 2016

Aktuelles aus Politik, Finanzen und Bewusstsein



Philippinen verkünden in China radikale Trennung von den USA

Der philippinische Präsident Duterte hat bei einem Staatsbesuch in Peking überraschend den völligen Bruch mit den USA verkündet. Sollte es tatsächlich zu einer Trennung kommen, verlieren die USA ihren wichtigsten Verbündeten in der Region.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/21/philippinen-verkuenden-in-china-radikale-trennung-von-den-usa/




Gegen den Dollar:
China verkauft in großem Umfang US-Staatsanleihen


China und Saudi-Arabien verkaufen in großem Stil amerikanische Staatsanleihen. Der Trend ist gefährlich für die USA. Beide Staaten gehören zu den größten US-Gläubigern
.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/20/gegen-den-dollar-china-verkauft-in-grossem-umfang-us-staatsanleihen/




Etwas Außergewöhnliches geschieht gerade in der Welt und die meisten Menschen bemerken nichts davon

Den meisten von uns ist noch gar nicht aufgefallen, dass gerade etwas sehr Außergewöhnliches passiert.

Vor ein paar Monaten habe ich mich von unserer genormten Gesellschaft befreit, ich habe die Ketten der Angst durchbrochen, die mich im System gefangen hielten. Seither sehe ich die Welt mit anderen Augen: Ich sehe, dass alles im Wandel ist und dass dies den meisten von uns noch nicht bewusst ist.
Warum ist die Welt im Wandel? In diesem Beitrag erläutere ich die acht Gründe, die mich zu dieser Überzeugung gebracht haben.

Artikel hier:
http://derwaechter.net/etwas-ausergewohnliches-geschieht-gerade-der-welt-und-die-meisten-menschen-bemerken-nichts-davon