Samstag, 17. Dezember 2016

Aktuelles aus Grenzwissenschaft, Gesundheit, Wohlbefinden



Passagiere an Bord eines Fluges in Europa sehen eine menschenähnliche Gestalt in den Wolken gehen

Eine Illusion, sich ausbreitender Rauch, eine Wolke oder ein Außerirdischer? Diejenigen, die Zeuge dieses seltsamen Phänomens geworden sind, sind noch nicht sicher, wie sie sich entscheiden sollen.

Unsere Welt ist voller Geheimnisse. Trotz unserer Wissenschaft, die auf den Prinzipien von Beweisen und Vernunft basiert, sind wir immer noch nicht in der Lage, manche Phänomene mit Hilfe wissenschaftlicher Methoden wegerklären zu können, die in unserer seltsamen Welt beobachtet werden.
Fotos, die von einem Mann namens Nick O’Donoghue veröffentlicht wurden, haben viele Internetnutzer in Erstaunen versetzt. Die Fotos machten auf vielen sozialen Medienplattformen die Runde und sehen einfach unglaublich aus.
Nach Angaben von O’Donoghue, befand er sich Anfang des Jahres an Bord eines EasyJet-Fluges. Er flog aus Österreich zurück nach Cork, einer Stadt in der Republik Irland. Nachdem die Reise einige Zeit angedauert hatte, begannen die anderen Passagiere auf ein seltsames Phänomen außerhalb des Flugzeugs zu zeigen.

Die Passagiere wurden Zeuge einer menschenähnlichen Gestalt, die auf den Wolken zu gehen schien. Alle Passagiere waren darüber erstaunt, was sie sahen. Es heißt, dass sich das Flugzeug zu der Zeit in einer Höhe von 30.000 Fuß [ca. 9.000 Meter] über dem Meeresspeigel befunden hat. Trotz der Tatsache, dass sich die Figur in einiger Entfernung befunden hat, gab O’Donoghue bekannt, dass sie sie ungefähr zwei Minuten lang sehen konnten. Er machte einige Fotos von dem seltsamen Phänomen, bevor das Flugzeug langsam vorbeigeflogen war. O’Donoghue zeigte sich darüber schockiert, was er gesehen hatte, indem er zugab, dass er immer noch verwirrt sei, während er zu identifizieren versuchte, was er mitangesehen hatte.

Weiter hier:
http://derwaechter.net/passagiere-bord-eines-fluges-europa-sehen-eine-menschenahnliche-gestalt-den-wolken-gehen




Das geheime Leben der Bäume, was sie fühlen und wie sie kommunizieren

Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/das-geheime-leben-der-baeume/




Dein Gehirn hat einen „Löschen-Button“ – und so kannst Du ihn verwenden

Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/dein-gehirn-hat-einen-loeschen-button-und-so-kannst-du-ihn-verwenden/




Freies Leben im Einklang mit der Natur – dieser energieautarke Wohnwagen macht es möglich

Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/energieautarker-wohnwagen/




Rohvegane Weihnachtsleckereien:

Vanille-Kipferl aus nur drei Zutaten

Wie wir ja schon wissen, müssen süße Leckereien nicht ungesund sein.
Ute von „Nordisch roh“ verrät uns hier ihr aktuelles Kipferl-Rezept.
Abwandlungen nach persönlichem Geschmack sind immer möglich.
Probiert’s mal und lasst es Euch schmecken.

Artikel und Rezept hier:
http://nordischroh.com/vanillekipferl-nur-3-zutaten/