Mittwoch, 5. April 2017

Sheldan Nidle, 4.4.17



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

13 Kan, 7 Mac, 13 Caban (4. April 2017)



Selamat Jalwa!
Aufgrund der Notwendigkeit, eine neue de jure Regierung zu etablieren, die sich in vollständiger Übereinstimmung mit der NESARA-Gesetzgebung befindet, ist in die ersten Auszahlungen zunächst noch eine enorme Menge an U.S.-Banknoten involviert. Daher wurde entschieden, das Schatzamt der NESARA-Republik in den Westen zu verlagern. Dieser Vorgang ermöglicht es, dass eine ganze Reihe künftiger Auszahlungs-Vorgänge wesentlich effizienter geschehen kann als es bisher denkbar gewesen ist. Der enorme Umfang dieser ersten Auszahlungsvorgänge bedeutet, dass die alte, illegale USA-Corporation förmlich implodieren wird. Es herrscht außerdem die Überzeugung, dass diese Operation bedeutet, dass die Regierung in Washington endgültig aufhören wird, zu existieren, und das wird auch das Ende all der üblichen Tricksereien signalisieren, die bisher die tägliche Norm waren. Die Personen, die die neue NESARA-Regierung bilden werden, etablieren zurzeit geschäftig eine Reihe von Prozeduren, die die ersten offiziellen Tage der Republik markieren werden. Dieser Vorgang soll weitere nach sich ziehen, die diesen Globus aus dem bisherigen Zustand 'am Rande des Krieges' zu einer lange währenden Ära des Friedens und des Wohlstands umwandeln werden. Dies wird zudem offiziell signalisieren, dass die globale Schulden-Sklaverei ein Ende hat.

Dieser spezielle Prozess ist darauf angelegt, alle Menschen zu souveränen und wohlhabenden Mitgliedern dieses neuen globalen Arrangements zu transformieren. Die neue de jure US-Regierung und deren viele Schwester-Nationen werden wieder zu legalen, willkommenen Führungs-Nationen in einer neuen Wirklichkeit umgestaltet. Diese neue Wirklichkeit wird den Weg ebnen für die Freigabe einer Serie unglaublich anmutender Vorrichtungen, die sich bisher förmlich 'unter dem Daumen' des alten Regimes befanden – als Instrumente 'für deren nationale Sicherheit'. Diese Vorrichtungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine Menge der Krankheiten heilen können, die die Menschheit seit dem Untergang von Atlantis geplagt haben. Darüber hinaus wird von unseren Aufgestiegenen Meistern jede Menge vergessener historischer Tatsachen enthüllt und diskutiert werden. Die Menschheit wird Zugang zu bisher vorenthaltenem Wissen erlangen. Mit der Anwendung dieses Wissens und bisher verheimlichter Technologien werdet ihr 'Wunder' erleben: – befreit zu sein von der Geißel der Krankheiten – sowie einen erstaunlichen Verjüngungs-Prozess zu entdecken, der auf einen Jeden von euch angewendet werden kann. Es wird wahrlich eine wundersame Zeit für alle sein!

Diese kommende Zeit verspricht euch in eine Ära eintreten zu lassen, in der der Kontakt von unserer Seite der Föderation aus und seitens des Reichs der Inneren Erde, Agartha, möglich wird. Diese Erst-Kontakt-Operation ist etwas, auf das wir seit unserer ersten Ankunft in den 1990er Jahren hingearbeitet haben. Die finstere Anchara-Allianz hatte versucht, unsere Bemühungen zu sabotieren, indem sie Zustände in eurer Sonne erzeugte, die ein Nova-Phänomen hätte heraufbeschwören können. Der Himmel informierte uns über ihre Aktionen, die wir umgehend korrigiert haben. Das machte uns schmerzlich bewusst, wie wichtig diese illegale Prozedur diesen Wesen war. Deshalb haben wir umgehend unsere Wissenschafts- und Forschungs-Mission neu geordnet und eine kleine Eingreiftruppe hiergesandt, die eure Sonne sorgfältig überwachte. Diese temporäre Mission hatte sich gegen Ende der 1980er Jahre zu einer Verteidigungs-Mission entwickelt, die eine Reihe von Missionen der Anchara-Allianz vereitelte, die der finsteren irdischen Kabale helfen sollten, eine Anzahl verhängnisvoller „Invasionen“ zu organisieren. Dieses forcierte Bemühen der Dunkelseite führte dann rasch – im Namen des Himmels – zu unserer Erst-Kontakt-Mission. Diese Mission hat sich im Laufe der weiteren Jahrzehnte bis heute zur derzeitigen Situation weiterentwickelt. Wir überwachen nun euren Übergang ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein.

Diese gegenwärtige Mission hat die Notwendigkeit mit sich gebracht, dass unsere Mentoren – zusammen mit den Agarthern – lebendige Kristall-LICHT-Kammern erstellen, die euch zu Galaktischen Menschen umwandeln sollen. Wir haben herausgefunden, dass dieser Vorgang ein stetiges und kalkuliertes 'Schritt-Tempo' erfordert, um einen erfolgreichen Verlauf sichern zu können. Mithilfe unserer Verbindungsleute haben wir zudem vieles über eure vielfältigen Kulturen und Glaubensrichtungen entdeckt. Es ist für uns interessant, zu sehen, wie die Dunkelkräfte eure Realität für ihre Zwecke verzerrt haben. Deshalb sind wir glücklich darüber, dass jene eurer Leute, die daran arbeiten, dieses Reich zu ändern, uns so vollständig akzeptiert haben! Wir sind uns dessen bewusst, wie schwierig es zunächst gewesen ist, uns in euren 'vielgestaltigen Mix' hineinzulassen. Und so sind wir auch darüber glücklich, dass euer lange währender Kampf gegen die Dunkelmächte durch unsere Bemühungen wesentlichen Beistand erhalten konnte. Ihr seid nun in der Tat einem vollständigen Sieg über die finstere Kabale und deren heimtückische Pläne, euch permanent zu versklaven, recht nahe. Wir sind bereit, euch zum geeigneten Zeitpunkt vollständig als neue Sternen-Nation in der Galaktischen Föderation aufzunehmen. Dieses Ereignis wird eurer Umwandlung zu Galaktischen Menschen und dem Terra-Forming all der Wasser-Planeten in eurer neuen Sternen-Nation folgen.
 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister.
Wir sind an diesem heutigen Tag voller Freude darüber, wie unsere heiligen Geheim-Gesellschaften es ermöglichen, dass das LICHT nun rasch seinen größten Sieg erlangt. Diese gegenwärtige Ansammlung von Wundern ist jener Falle zu verdanken, die da gelegt wurde, um die finstere Kabale glauben zu lassen, dass sie 'gewinnen' könnte. Deren schändliches 'Regieren' erwies sich für uns als eine fortgesetzte Undercover-Operation, die ihre äußerste Fiktion von einem Überleben der USA-Corporation entlarvte. Diese fortgesetzte Undercover-Operation liefert den erforderlichen Nachweis für die Verhaftung und Isolierung der gesamte Kabale und deren vieler Gefolgsleute. Wir sind euch dankbar für eure Aufrechterhaltung eurer Visionen und für eure Zustimmung dazu, dass der Himmel diese Visionen zum rechten göttlichen Zeitpunkt in angemessener Weise verwirklicht. Trotz der vielen notwendigen Verzögerungen habt ihr in gütiger Weise eure gemeinsamen Visionen aufrechterhalten. Dies macht es dem Himmel nun möglich, euch das großartige Geschenk eines wohlhabenden Reiches zu machen. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir sind dankbar für eure Visionen und eure wundervolle Unterstützung! Wir alle sind gemeinsam aufgebrochen zu dieser äußerst schwierigen Reise. Diesem wunderbaren Kollektiv, das wir gemeinsam gebildet haben, kann vollständig zugesichert werden, dass seine innigsten Wünsche nach Frieden, Wohlstand, Freiheit und Souveränität erfüllt werden. Dieses Manifestieren von NESARA und allem, was es mit sich bringt, gehört euch! Wir freuen uns darauf, erleben zu können, wie ihr euch eure leidenschaftlichsten Träume verwirklicht. Wir stellen hierzu aber auch fest, dass dieses himmlische Geschenk ein Projekt ist, das nun erfolgreich vollendet wird. Dem Himmel war bewusst, wie schwierig es war, diese globale Realität umzuwandeln. Und dem Himmel war auch Art und Weise bewusst, in der diese großartige Aufgabe gelöst werden musste. Wir danken euch für euren gemeinschaftlichen Fokus und für eure Fähigkeit, die vielen Frustrationen zu überwinden. Wir bitten euch einfach, die daraus gewonnenen Erkenntnisse für eine noch freudigere Feier all dessen zu nutzen! Halleluja! Halleluja!

Wir möchten schließen, indem wir dem globalen Kollektiv danken, das eure Visionen hervorgebracht haben. Dieses Set edler Handlungsweisen hat das möglich gemacht, was nun geschieht. Lasst diese großartige Überraschung als Maßstab für wachsendes Potential dienen. Während wir beobachten, wie eure großartigen Akte der Freundlichkeit und Gnade sich entfalten, erinnern wir uns daran, wie hochmütig die einstigen finsteren Herrscher dieser Realität waren. Nun müssen sie erleben, wie Jene, die sie so sehr unterschätzt hatten, ihre hochfahrenden Pläne durchkreuzen. Wir sind euch ewig dankbar für euer Durchhaltevermögen und für eure erstaunliche Fähigkeit, weiterzuwachsen! Gemeinsam mit euch hatten wir uns auf eine gefährliche Reise begeben. Diese Reise hatte eine scheinbar endlose Reihe von Drehungen und Wendungen. Der Himmel musste uns im Verlauf dieser Reise einige Male helfend zur Seite eilen. Aber wir haben überlebt und leben weiter, um euch eine äußerst großartige Geschichte zu erzählen! Wir übermitteln euch eine Menge an Gratulationen für einen Job, den ihr gut gemacht habt! So ist dies eine wohlverdiente Botschaft voller Freude über euren eleganten Sieg!

Wir haben heute erneut den Fokus auf das gerichtet, was überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Vieles ist im Begriff, sich zu entfalten. Nutzt diese Zeit, um euch auf einen höchst erfreulichen und unglaublich anmutenden 'Ritt' vorzubereiten. Wie das alte Sprichwort sagt: „Das Beste kommt noch!“
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow