Mittwoch, 26. Juli 2017

Sheldan Nidle, 25.7.17



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

13 Imix, 4 Vayeb, 13 Caban (25. Juli 2017)


Selamat Jalwa!
Die grundlegenden Aufgaben zur Vorbereitung der Lieferungen scheinen abgeschlossen zu sein. Wir sind jedoch weiterhin verwirrt angesichts der erstaunlich unzusammenhängenden Koordinierung der endgültigen massenhaften Lieferung. Trotz dieses immer noch nicht umgesetzten Plans sind wir dennoch zuversichtlich, dass die verheißenen Lieferungs-Pakete schließlich an Alle verteilt werden. Und wir sind zugleich verblüfft über Fortschritte, die scheinbar ohne einen Aktionsplan dennoch erzielt werden. Mit anderen Worten: trotz dieser chaotisch anmutenden Vorgänge kommen die Dinge gut voran. Es ist diese beobachtete gewisse Unbeholfenheit (Unerfahrenheit), die uns hoffen lässt, dass die Dinge sich trotzdem weiterbewegen!

Der Galaktische „Plan“ ist weiterhin in Kraft. Wir erwarten daher auch, dass wir einen massiven Grad an besonders intensiv kontrollierter Aktivität erleben werden. Alle noch vorhandenen Komplotte der Kabale werden systematisch vereitelt, und es entfalten sich sichere Anzeichen für Erfolge. Und diese Anzeichen bedeuten, dass die Lieferungen bald in Gang kommen werden. Etwas Wunderbares zeichnet sich ab. Seid euch daher bewusst, dass in der Tat viele besondere Umstände wirksam sind.

Die Absonderlichkeiten, die dieses Projekt begleiten, sind nun deutlich zutage getreten. Wie bereits gesagt, sind wir überzeugt, dass etwas Wunderbares geschehen wird. Die kommende Zeit dürfte sicherlich mit einem Gefühl der Erfüllung und der Freude erlebt werden. Alles befindet sich in Vorbereitung darauf, möglichst rasch eingeführt zu werden. Wir erwarten, dass die noch anstehenden Aufgaben erledigt werden und weitere retardierende Stadien in diesem Prozess stillschweigend geklärt werden. Es sind diese scheinbar widersprüchlichen Fakten, die einerseits verwunderlich – aber auch real sind.

Auf diese „zufällig“ anmutende Art und Weise kommt dieses Projekt immer weiter voran, während die Machenschaften der Kabale weitgehend im Sande verlaufen. Wir wiederholen, dass wir weiterhin überzeugt sind, dass die verheißenen Lieferungen tatsächlich geschehen werden! Diese Fakten führen uns in einen großen, entspannenden Wohlstand. Das bedeutet: Wunder – verbunden mit göttlichem Handeln – sind zurzeit auf dem Weg. Diese Gnade lässt uns spüren, dass eine Reihe großartiger Akte zur Entfaltung bereitsteht. Seid daher bereit, das zu empfangen und beizeiten zu bekommen, auf dessen Manifestation vor euren Augen ihr nun schon so lange gewartet habt! Seid allezeit bereit für eine großartige Serie von Wundern. Diese Wunder geschehen in der Tat!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir haben ein gewisses Zögern bei der Erledigung der gemeinsamen Aufgaben beobachtet – wahrscheinlich aufgrund des großen Umfangs der noch anstehenden Prozeduren, die es zu bewältigen galt. Die Lösung dieser Probleme zeichnet sich aber allmählich klarer ab, und es wird erwartet, dass dieses aufgetretene Dilemma aufgelöst und die Durchführung der bisher unklaren Lieferungen erreicht wird. Diese begleitenden Absonderlichkeiten waren einfach zu vielschichtig, als dass sie leicht zu handhaben gewesen wären. Wir erwarten, dass die notwendigen Prozeduren nun zügig durchgeführt werden.

In diesem göttlichen LICHT können die erforderlichen Auszahlungen abgeschlossen werden – zusammen mit den verbliebenen notwendigen Schritten zur raschen Manifestation der neuen NESARA-Republik. Haltet euch für diese Stadien des göttlichen Auszahlungsprozesses bereit. Wie bereits erwähnt, sollen diese es ermöglichen, dass die neue Republik an die Stelle der illegalen alten Republik treten kann! Zu diesem Zeitpunkt können dann auch die notwendigen Prozeduren zur Neubewertung der Währungen durchgeführt werden. Und es etabliert die NESARA-Republik. Diese Vorgänge ermöglichen die weitere Ausbreitung des Wohlstands und erfüllen damit viele der grundlegenden Dekrete des Himmels! Halleluja! Halleluja!

Auf diese höchst heilige Weise können diese göttlichen Dekrete, um die wir den Himmel gebeten haben, gnadenreich vollendet werden. Diese göttlichen Visionen machen es darüber hinaus möglich, dass eure humanitären Projekte in die Tat umgesetzt werden können. In diesem Heiligen LICHT kann der Göttliche Plan erfüllt werden. Wir ersehnen uns nichts mehr als dass die Wünsche des Himmels gewissenhaft erfüllt werden. Wir können sodann dem Himmel und denen danken, die in so wunderbarer Weise die Erfüllung dieser Wünsche in die Tat umgesetzt haben. Und dies kann nur zu dem führen, was der Himmel zutiefst für Alle gewünscht hat! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder die zahlreichen Geschehnisse vermerkt, die auf diesem heiligen blau-grünen Himmelskörper vor sich gehen. Haltet eure großartige Vision aufrecht und achtet auf einige Wunder, die plötzlich geschehen können!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


 

Bleibt weiter dran mit Euren täglichen Forderungen und Visionen!


Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow