Mittwoch, 13. Juni 2018

Sheldan Nidle, 12.6.18



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie 


Selamat Balik!
Wir kommen mit weiteren spannenden Neuigkeiten, die wir mitteilen möchten. Nach 13 Jahrtausenden ungehinderter Kontroll-Herrschaft sieht sich die Kabale nun plötzlich einer Welle zunehmenden Bewusstseins gegenüber. Dieses neue Element erschreckt sie, denn es verändert buchstäblich alles. Wie wir bereits in einer früheren Botschaft berichtet hatten, hat sich eine neue Koalition gebildet aus Kräften, die wir als 'die Allianz' bezeichnen, ein Bündnis, das sich als höchst überzeugende und bezwingende Gruppe zusammengefunden hat, die unseren wachsenden Respekt genießt. Sie täuscht weiterhin die Kabale und bringt sie auf jede nur mögliche Weise durcheinander. Die Kabale ist weiterhin verwirrt angesichts der Tatsache, dass ihre 'altbewährten' Methoden nun plötzlich immer wieder fehlschlagen.

Wir haben der Allianz schon auf vielfache Weise assistiert. Erstens bestärken wir all jene Kräfte, die mit der Aufgabe betraut wurden, das derzeitige US-Regime aus dem Amt zu vertreiben. Zweitens versorgen wir diese Allianz mit den notwendigen Mitteln, die es ihr ermöglichen, ein Hartgeld-gedecktes Währung-System in eurer Welt einzuführen. Und schließlich stocken wir unser Verbindungs- und Diplomaten-Personal auf, um die Dienstleistungen bereitstellen zu können, die erforderlich sind, um eine harmonischere Wirklichkeit in eurer Welt zu schaffen. Viele Geschehnisse sind im Begriff, sich zu manifestieren und bekannt zu werden. Eure Wohlstandsfonds befinden sich in Vorbereitung. Die Größenordnung dieses Schritts hat uns veranlasst, eine spezielle Anzahl von Raumschiffen zu entsenden, um die Entfaltung dieses Programms zu überwachen. Und bisher hat es da keine Probleme gegeben. Eure Welt steht davor, in die Freiheit entlassen zu werden!

Wir sind erfreut, berichten zu können, dass eure alte Realität verändert wird, weil sie sich ultimativ auf die Enthüllungen zubewegt, die es uns wiederum möglich machen, rascher den nächsten Schritt einzuleiten: den beispiellosen Ersten Kontakt mit euch. In früheren Jahren mussten wir erleben, wie die Dunkelkräfte das 'Heraufdämmern' eines neuen Regierungswesens zunichtemachten. Doch trotz dieser anfänglichen Schwierigkeiten wussten wir, dass ihr letztlich doch über die Dunkelkräfte triumphieren werdet. Die Dunkelkräfte geraten nun allmählich ins verblassende historische Vergessen. Bisher mussten wir geduldig zusehen, wie unsere Verbündeten auf der Erde und deren Freunde der neuen Allianz unter wachsender Pein litten. Aber sie haben ihren Hass abgeschüttelt und haben nur noch den Wunsch, die Kabale aus der Macht zu vertreiben. Das neue Regierungswesen wird die Bühne für unsere Ankunft bereiten. Viel zu lange befand sich die Menschheit der Erdoberfläche im Exil, getrennt von ihren außerirdischen Ursprüngen.

Wir beobachten auch, dass eure Sonne eine ungewöhnliche Aktivität gezeigt hat. Das liegt zum Teil an der massiven Zunahme der inter-dimensionalen Energien, die aus dem galaktischen Zentrum zu eurer Sonne hinüber-'schwappen'. Sie beeinflussen euer Sonnen-System, die gesamte Galaxis und den weiteren tieferen Weltraum. Diese Energien erzeugen in den Polar-Regionen eine Ausdehnung der Ozonlöcher sowie abweichende Wettermuster überall auf eurem Globus. Dies kann auch Störungen in euren Radioübertragungen und in größeren elektrischen Energie-Generatoren hervorrufen.

Namaste. Wir sind eure Aufgestiegenen Meister.
Wir kommen, um eure spirituellen Mentoren zu sein und euch erneut der Stichhaltigkeit dessen zu versichern, was da den Anschein einer äußerst bizarren Serie von Ereignissen erweckt. Die monetären Systeme materialisieren sich zurzeit. Mit ihnen gehen Edikte einher, die von den neuen Regierungen erlassen werden, – darin eingeschlossen Enthüllungen über Vertuschungen von wahrlich schwindelerregenden Ausmaßen. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, werden diese Bekanntmachungen eure Wirklichkeit für immer verändern, und wir sind hier, um während dieser höchst ungewöhnlichen Übergangszeit eure liebevollen Wegweiser zu sein.

Seit eurem Absturz ins begrenzte Bewusstsein hattet ihr nur noch einen extrem eingeschränkten Zugang zur direkten Kommunikation mit eurem Höheren Selbst, zu den Aufgestiegenen Meistern und zu den spirituellen Reichen. Dies wird sich unverzüglich ändern. Wir ermuntern euch, unsere Führung in Anspruch zu nehmen. Wir können in euren Träumen oder in euren Meditationen zu euch kommen. Legt einen Zeitpunkt für euch fest, an dem ihr mit uns in Verbindung treten möchtet. Redet mit uns so, wie ihr euch mit einem Freund unterhalten würdet. Die Energien, die inzwischen auf eurem Planeten anwesend sind, fördern eine klare Kommunikation mit den spirituellen Reichen. Durchbrecht den letzten Bann des Schweigens und vertraut darauf, dass wir für euch da sind.

Wir möchten diese Botschaft abschließen mit einer Betrachtung über den Begriff Freundlichkeit. Die Definition von Freundlichkeit ist die Qualität dessen, „freundlich, großzügig und rücksichtsvoll“ sein zu können. Von diesem Moment an können wir alle eine wachsende und sich weiter-entwickelnde Beziehung in Gang bringen, die auf gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit, auf Verständnisbereitschaft und offener Kommunikation beruht. Anerkennt und handelt entsprechend des inspirierenden Ausdrucks von Nächstenliebe und Freundlichkeit, der sich in euren Herzen regt. Lernt, fest zur Wahrheit zu stehen und zugleich Freundlichkeit auszustrahlen. Gütig sein zu können wird zum Schlüssel: Es setzt den Maßstab für alles, was ihr seht oder sagt und wie ihr auf die phänomenale und dauerhafte Wirklichkeit reagiert, die ihr für euch selbst erschafft.

Heute haben wir wieder über die Geschehnisse gesprochen, die sich um euch herum entfalten. Diese Geschehnisse erzeugen eine neue Wirklichkeit, in der ihr endlich die Wiederherstellung eures vollständigen Bewusstseins erleben werdet. Mit ihm wird sich zugleich auch das übrige Potential der physischen Schöpfung weiter entfalten.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und niemals endend Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow