Dienstag, 16. Oktober 2018

Erzengel Gabriel, 15.10.18





Viele von euch glauben aufgrund der alten Konditionierung, die den Märtyrer-Dienst verherrlichte, dass ihr nur entweder zu Diensten oder aber wohlhabend sein könnt, nicht aber beides sein könnt.

Könnt ihr euch dahin begeben, zu akzeptieren, dass Überfülle im Dienst etwas ist, das euch vollständig zur Verfügung steht?

Je mehr ihr eure wahre Essenz, also ein geliebter und wesentlicher Teil von allem zu sein, was ist, zum Ausdruck bringen könnt, desto mehr werdet ihr in der Lage sein, in euren höchsten Dienst einzutreten, was auch immer dies sein mag, und zudem erleben, dass alle eure Bedürfnisse mit Leichtigkeit erfüllt werden, weil ihr nicht mehr den Wunsch eurer Seele verleugnet, freudig und reichlich eure Absicht und Aufgabe zu leben.


Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.10.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/