Sonntag, 3. August 2014

Die Raumschiffe der Galaktischen Föderation



von Christiane Arndt 


 
Während wir uns in der folgenden Zeit immer mehr aus unserer alten 3D-Realität zurück in unser wahres Sein bewegen, kommen auch zahllose neue und wunderbare Technologien auf uns zu, die heute manchen Menschen noch wie Magie erscheinen mögen. Doch alles hat seinen Ursprung und seine Grundlage im Spirituellen und den energetischen Gesetzen. Der Geist durchdringt, steuert und erschafft Materie und auf diese Weise „funktionieren“ die Lichttechnologien der GF.

Widmen wir uns heute einmal kurz den Raumschiffen unserer Sternenfamilien, so wie sie uns von ihnen beschrieben wurden.
Es sind erstaunliche Gebilde und sie sind in der Tat lebendige Wesenheiten. Da alles, was existiert, Bewusstsein hat, egal, ob wir es als „belebt“ oder „unbelebt“ eingestuft haben, so besitzen auch diese wundervollen Raumschiffe Bewusstsein, mit welchem sie in großer Hingabe ihrer Mission dienen und mit den Besatzungsmitgliedern auf vielerlei Weise interagieren.



Diese Raumschiffe reichen von kleinen Scout-Schiffen (die wir meist in unserer Atmosphäre sehen und als „UFO“ bezeichnen) bis zu riesigen, planetengroßen Mutterschiffen. Sie reproduzieren perfekt die Umwelt der jeweiligen Heimatwelten der Crews, so dass sich diese in jeder Weise „zu Hause“ fühlen und alles, was sie für ihr Wohlbefinden benötigen, zur Verfügung haben. Hier leben die Besatzungen, hier arbeiten sie, vollziehen ihre Rituale und sind mit ihren Heimatwelten stets verbunden.

Die gigantischen, stolzen und dem Licht treu dienenden Raumschiffe existieren viele Tausend Jahre. Sie reisen durch den Weltraum, durchqueren das unendliche Meer göttlichen Bewusstseins auf ähnliche Weise wie jedes höherdimensionale Wesen mit seinem Lichtkörper reist.

In Minutenschnelle können die riesigen Mutterschiffe Entfernungen von vielen Lichtjahren überbrücken, ohne dass Raum und Zeit für sie ein Hindernis darstellen. Hierbei benutzen sie keine Geschwindigkeit, wie wir das im Physischen tun, um von A nach B zu gelangen. Vielmehr verändern sie mit Hilfe des um das Raumschiff befindlichen Lichtkörpers einfach seine Frequenz, passen sich also an die Frequenz des Zielorts an. So verschwinden sie aus der Realität, in der sie sich gerade aufhalten, und treten blitzschnell in die des Ziels ein. Wie gesagt, dieses Reiseprinzip ähnelt dem des Reisens höherdimensionaler Wesen in ihren Lichtkörpern, mit denen jeder noch so weit entfernte Ort augenblicklich erreicht werden kann.
Die Schiffe benötigen für diese interstellaren „Sprünge“ zwischen drei und sieben Minuten.
Darüber hinaus können sich die Raumschiffe aber auch mit sehr hoher Geschwindigkeit durch jeden physischen Raum bewegen und jede Materie durchdringen.
Sie sind in der Lage, nahezu an zwei Orten gleichzeitig zu sein und sich in viele kleine Schiffe aufzuteilen und dennoch wie ein Ganzes zu agieren. Wenn es gewollt ist, können sie sich dann augenblicklich wieder zu einer physischen Einheit verbinden.

Die Schiffe interagieren telepathisch mit der Besatzung. Wer an Bord kommt, spürt sofort die große Liebe, mit der das Raumschiff jedes Besatzungsmitglied fürsorglich „umschmeichelt“. Das Schiff sendet Frequenzen, die inneren Frieden und das höchste Wohl eines jeden Crewmitglieds oder Passagiers vollkommen unterstützen. 
Das gesamtspektrale Licht, das die Schiffe erhellt, ist weich und entspannend für Augen, Körper und Geist. Technische Einrichtungen treten zurück, fügen sich natürlich in den jeweiligen Raum ein und senden harmonisierende Energien aus. 

An Bord eines Mutterschiffs gibt es zahlreiche Möglichkeiten der Unterhaltung und Entspannung. Holografische Kreationen, interaktive Filme und Bibliotheken sind sehr beliebt und finden vielfältige Anwendung.
Als aktiver Teilnehmer kann man in selbst erdachte Szenarien einsteigen und ebenso in Episoden aus Literatur und Geschichte und natürlich kann man diese Form der Unterhaltung auch gemeinsam mit Familienmitgliedern und Freunden genießen.

Die Mutterschiffe sind nach einem „Baukastensystem“ angelegt. Bis auf Frachträumen und Kommandoabteilung können alle Bereiche nach Bedarf eingerichtet und verändert werden.
Jedes Crewmitglied kann sich sein eigenes Heim-Abteil ganz nach Wunsch erschaffen und immer wieder verändern. Die Möglichkeiten sind so endlos wie die Vorstellungswelt. Dieses Abteil ist sehr weitläufig, eine richtige große Wohnung, und umfasst Speiseraum, Entspannungs-/Unterhaltungsraum, Arbeits-/Studierraum und Badezimmer.
Jedes dieser Heimabteile besitzt eine Einrichtung, mit der Nahrung, Kleidung oder was immer benötigt wird, erschaffen oder beseitigt werden können.
Die Schiffe reagieren telepathisch auf alle Bedürfnisse, Wünsche und Fragen eines jeden Besatzungsmitglieds oder Passagiers. Sie können sich selbst augenblicklich umgestalten und an jeden veränderten Bedarf und jede Mission optimal anpassen.
Ein Sofort-Transportsystem steht ebenso zur Verfügung, wie holografischer Service (Assistenten, Lehrer und Reiseführer …) und vieles, vieles mehr.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Aufenthalt an Bord eines Mutterschiffs keine Wünsche offen lässt. Es ist für alle Bedürfnisse hundertprozentig, ja überreichlich gesorgt.
Wie überall in der 5D-Realität herrscht auch in den Schiffen ein Zustand von LIEBE, FREUDE und unerschöpflicher Fülle. Augenblickliche Wunscherfüllung ist Normalität. Das ist das wahre Sein, das wir vor 13.000 Jahren verlassen haben und in das wir nun mit großen Schritten zurückkehren.

Segen für Euch alle

Christiane