Donnerstag, 21. August 2014

Firmament und Sintflut



Die Bedeutung des Erd-Firmaments, seine Zerstörung und die Sintflut

von Christiane Arndt



Gelegentlich lesen wir in den Mitteilungen der Galaktischen Föderation des Lichts, dass die aufgestiegene Erde wieder das ursprüngliche zweischichtige Firmament erhalten soll. Schauen wir heute einmal, was es damit auf sich hat, was uns die GF in den letzten zwanzig Jahren dazu erklärt hat.
   
Vor rund 35.000.000 Jahren erhielt die Erde zum ersten Mal ein doppellagiges Firmament, das den Planeten vor kosmischer Strahlung schützte.
Seine zwei Schichten befanden sich in einer Höhe von 5.000 – 6.000 m und 12.000 – 13.000 m über der Erdoberfläche und bestanden aus gefrorenem Wasser. Ein weltweites Netzwerk von Kristalltempeln hielt diese zwei Lagen kristallisierten Wassers an ihrem jeweiligen Platz.
Dieses prächtige Firmament erschien wie eine klare Linse und spiegelte bei einem bestimmten Lichteinfall zu bestimmten Tageszeiten die darunter liegende Welt. Nachts kreierte es das Bild eines fantastischen Sternenhimmels, da es die vielen funkelnden Himmelskörper, inklusive der zwei Erdmonde, vergrößerte als wenn sie durch ein Teleskop betrachtet würden.

Neben diesen zauberhaften visuellen Effekten hatte das Firmament aber ganz entscheidende Schutzfunktionen. Es filterte die gefährliche kosmische Strahlung heraus und harmonisierte das Klima. So konnten ganzjährig und von Pol zu Pol konstante 21 – 26 Grad gehalten werden. Wetter, wie wir es heute kennen, gab es nicht und schon gar keine Unwetter. Jeder Tag war ein Sonnentag. Wind und Wolken waren so gut wie nicht vorhanden. 
Die ganze Firmamentsatmosphäre stärkte Körper und Geist, da große Mengen von Prana gespeichert wurden.
So trug diese kristalline Schutzhülle auf vielfältige Weise dazu bei, dass Gaia ein äußerst lebensfreundlicher Planet war, auf dem die verschiedenen Spezies wohlbehütet gedeihen konnten.

Leider wurden diese schützenden Firmamentsschichten über die Äonen mehrere Male niedergerissen und wieder aufgebaut.
Die letzte Zerstörung geschah als die langwierigen, zähen Machtkämpfe zwischen Imperien der nachatlantischen Dunkelkräfte und pro-lemurischen Bewegungen ihren Höhepunkt fanden. Die finsteren Kriegsparteien hatten die Absicht, alle wiedererstarkenden, mit der lemurischen Gesellschaft sympathisierenden Kräfte endgültig auszulöschen. Vor allem war es ihr Ziel, das Rama-Reich in Indien auszuradieren, welches die innerirdische lemurische Gesellschaft wieder auf der Erdoberfläche etablieren sollte. 
So ersannen die finsteren Kriegsparteien schließlich einen verheerenden Plan und griffen die weltweiten Kristalltempel an, welche die zwei Firmamentsschichten in Position hielten.
Auf diese Weise wurde der Zusammenbruch des kristallinen Schutzschildes herbeigeführt. In schier endlosen Regengüssen stürzte das Firmament auf die Erde und überschwemmte das Land rund um die Welt.
Jenes katastrophale Ereignis ging als „Sintflut“ in die Überlieferungen ein und katapultierte die Menschheit endgültig in die tiefe Nacht des Vergessens und in jahrtausendelange Drangsal.

Durch diese Tragödie erfuhr nun die Erde nochmals eine gravierende Veränderung. Die Atmosphäre brach auf und kosmische Strahlung konnte bis zur Erdoberfläche vordringen. Unstabile Luftmassen und Klimazonen entwickelten sich, die wir heute als „normal“ betrachten. Das Wetter entstand, die Pole vereisten.
Die gefährliche Strahlung schädigte das Leben und trug neben den atlantischen Genmanipulationen dazu bei, dass die Menschheit in jene extrem begrenzten Wesen mutierten, die sie bis heute sind.
Die Flut hatte die Erdbevölkerung sehr dezimiert. Die Zivilisationen waren zerstört, die hohen Technologien verschollen, die Erinnerungen schwanden, ihre Vorgeschichte war verloren, das Leben verkürzte sich weiter …

Diese traurigen Reste einstiger Hochkulturen waren nun völlig unter die Oberherrschaft ihrer selbsternannten „Schöpfergötter“ gestellt, die wir weitestgehend unter ihrem sumerischen Namen „Anunnaki“ kennen. Sie hatten bereits in Atlantis lange Zeit hohe Positionen inne und taten nun ihr Bestes, um diese Welt ganz nach ihren Vorstellungen und Machtinteressen zu formen und die Geschichte weltweit so umzuschreiben, dass sie ihrem Herrschaftsanspruch in jeder Weise gerecht wurde …

Doch wie jetzt alles wieder in seinen Ausgangszustand zurückgeführt wird, so erhält auch Gaia nach vollendetem Aufstieg ihren neuen prächtigen Schutzschild zurück. Die vollständige Aktivierung des restaurierten Kristalltempelnetzes wird gegenwärtig vorbereitet, so dass das einstige Firmament in seiner vollen Schönheit und Wirksamkeit zu gegebener Zeit an den Himmel zurückkehren kann.

Segen für Euch alle

Christiane