Montag, 29. Dezember 2014

Ergänzungen aus irdischer Sicht





Wladimir Putin – ein Leben für Russland

Ein sehr interessanter Artikel.
Schon mehrfach habe ich sehr Ähnliches zu Wladimir Putin gelesen und auch über Freunde, die persönlichen Kontakt mit einigen Vertrauten Putins hatten, Bestätigungen für die Richtigkeit deser Einschätzung erhalten.

 „ … Wer einmal Wladimir Putin genauer beobachtet, seine Art des Redens verfolgt oder wie er mit Tieren umgeht, wird unweigerlich begreifen, dass Russlands Präsident Wladimir Putin keinesfalls ein Aggressor ist, sondern große empathische Fähigkeiten besitzt. Ob Hund, Küken, Elchkalb, Koalabär, Pferd oder Leopard, sämtliche Tiere hegen großes Vertrauen hinsichtlich Wladimir Putin, genießen jene Anwesenheit vollends. Putins Tierliebe offenbart seinen Wesenscharakter, denn unterschiedliche Lebewesen anzuerkennen, ihnen entgegenzukommen, zeigt wie groß Putins ganzheitliches Umweltverständnis. Während westliche Staatschefs überwiegend ihrer Triebsteuerung Folge leisten, sucht Wladimir Putin förmlich Naturkontakte, spielt vollkommen angstfrei mit Hunden, schenkt weiteren Tierarten Zuwendung, auch fernab medialer Begleitung, weshalb ihm niemand Kampagnencharakter unterstellen kann. … “

Hier der Gesamtartikel:
https://buergerstimme.com/Design2/2014/12/wladimir-putin-ein-leben-fuer-russland/



Putin spendet 50000 Tonnen Kohle täglich
“Die einen ‚spenden’ Waffen, die anderen Kohle …“

http://einarschlereth.blogspot.de/2014/12/putin-spendet-50000-tonnen-kohle.html



Der große Wandel
Jo Conrad spricht über einen stattfindenden Wandel der Menschheit und die derzeit stattfindenden Versuche, Trennung zu erzeugen und die Schwingungserhöhung zu verhindern, dem aber jeder in sich bewusst entgegenwirken kann durch seine Verbundenheit mit der Schöpfung.